Sind Federkernmatratzen gesundheitsschädlich?

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob das mit dem Elekrtosmog stimmt. Aber ganz sicher ist eine Federkernmatratze nicht gut für den Rücken, wenn nicht sogar schädlich.

Wer hat dir denn den Unsinn erzählt,schaden kann sie dir in dem Sinne,das sie schon "ausgeleiert"Ist!

Das war wahrscheinlich der Verkäufer im Matratzen-Laden an der Ecke, der dir diesen Bären aufbinden wollte. Demnächst ist auch eine Konservendose wegen Elektosmog gesundheitsgefährdent

vollimleben  16.04.2008, 20:34

Super Antwort (Lach)DH

so lange die Menschheit so denkt, wird sich nichts ändern. Elektrosmog ist schädlich das hat man mit vielen Versuchen an Rindern festgestellt, aber solange man so viel unsinn auf eine gute frage als antworten bekommt, wird sich nichts ändern. Elektrosmog ist schädlich informiert euch im Internet - oder bei der Gesellschaft für Elektrosmog-Forschung - lest es nach und ihr werdet es erkennen, ich mache Schlafplatzanalysen und arbeite in München mit 5 Ärzten zusammen, die nur noch Elektrosmog-Krankheiten behandeln, weil die andern nicht dahinter kommen, warum diese Menschen erkrankt sind, ich habe dies bei meinen Messungen herausgefunden - als weg von Federkern, du liegst im höchsten Strahlenfeld

BurkeUndCo  15.03.2014, 20:13

Gute Satire, einfach toll. Ganz großes Lob, musste lange lachen.

Die Federn sind ja an beiden Enden geschlossen, stellen also einen Kurzschluß dar, und Stahl ist obendrein ein schlechter Leiter, also müsste eine Federkernmatratze eher sogar elektromagnetische Strahlung abschwächen statt sie zu verstärken.