Sind das Symptome vom Thrombozytopenie?

2 Antworten

Kann sein, muß aber nicht. Es gibt auch andere Ursachen.

Glaubst du wirklich allen Ernstes, dass du hier eine konkrete Antwort bekommen wirst auf einer Plattform mit 95 % medizinischen Laien und 0 % Ferndiagnostikern, wo du doch schon bei zig Ärzten warst und die auch nichts rausfinden?

Man könnte allenfalls Vermutungen anstellen, und nach deinen Schilderungen würde ich auf eine Allergie bzw. Unverträglichkeit tippen.

Seit du Gluten weg lässt, sind deine Beschwerden besser, das könnte ein Anhaltspunkt sein.

Lass vielleicht mal Nahrungsmitteltests machen.

LG Kessy

sebastian181950 
Fragesteller
 12.04.2019, 22:28

hm ja hast recht :/ Hab schon gemacht H2 Atemtest Glucose Fructose Lactose Haut Allergietest(wo man überall so kleine ritze macht und dann was drauf trägt) und Gluten Antikörpertest Blut alles negativ :(

Kessy04  12.04.2019, 22:39
@sebastian181950

Vielleicht sind das auch alles Stressreaktionen, weil du dich so auf dich selbst fixierst. Lass einfach mal locker und hinterfrage nicht jedes Zwicken.

Viele Menschen haben leicht Nasenbluten und leicht niedrige Thrombo-Werte. Das muss nicht gleich was Schlimmes sein.

Wenn alle Tests negativ sind, glaube ich eher, dass deine Probleme psychosomatischer Natur sind. Hast du Probleme? Schwierigkeiten, etwas zu verarbeiten? Dann kann es helfen, wenn du dich einem Psychologen anvertraust.

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung