Shisha rauchen mit Paste ungefährlich?

4 Antworten

Teer ist auch in normalen Shishatabak Sorten nicht vorhanden

Es ist weniger schädlich als ShiSha Tabak da kein Nikotin enthalten ist. Es ist sicher nicht gesund aber da du es nur dampfst ist es relativ ungefährlich. Das gleiche mit den Dampfsteinen.

Was heißt hier gefährlich ?

Gesund ist es auf jeden fall nicht. Jedoch kann keiner sagen, was passieren kann oder wird. Selbst Leute die sich nur gesund ernährt haben und sonnen vermieden und und wurden schwer krank.

Schädlicher als Nikotin, da die Partikel kleiner sind und so auch in engere Gefäße kommen.

Johannes130 
Fragesteller
 09.06.2016, 17:40

Hä aber in dennen Internetseiten wo ich nachgeschaut habe stand das Shisha rauchen mit Paste unschädlich sei und das einfach nur noch Rauch mit Geschmack ist.

Marko212  09.06.2016, 17:58
@Johannes130

Du atmest Rauch ein und dieser Rauch besteht aus Teilchen. Die Teilchen wiederum verstopfen nicht nur Endgefäße deiner Lunge sondern sind auch chemischer Herkunft. Eventuell gibt es keine Studien zur Ungesundheit der Paste aber natürlich ist es schädlich.

Jonasx8  09.06.2016, 21:21

Marco212 hat vollkommen recht es ist extrem gefährlich und befällt innere Organe

Defender1994  09.06.2016, 23:02

Von extrem gefährlich kann man nicht reden es ist weniger schädlich als Shisha Tabak btw.