Seitliche Schneidezähne zu klein was tun?

1 Antwort

Ich liebe Fragen, bei denen ein Großteil der für die Beantwortung hilfreichen Fakten nicht angegeben werden.

Sind die Zähne schon mal geröngt worden? Wenn sie wirklich viel kleiner sind besteht die Möglichkeit, dass es Milchzähne sind. Wenn die bleibenden Zähne nicht angelegt sind, fallen die Milchzähne nicht aus.

Davon abgesehen sind die kleinen Schneidezähne immer kleiner als die grossen Schneidezähne.

Wenn es wirklich so extrem ist, dass man die kleinen Schneidezähne beim Sprechen nicht sieht - was ich für sehr unwahrscheinlich halte - kannst du zu einem Kieferorthopäden gehen und dich beraten lassen.

Wenn du über 18 bist kannst du deinen Zahnarzt nach Veneers fragen.

Aber wahrscheinlich bist du die einzige, die ständig deine Zähne betrachtet. Ausser dir fallen die zu kleinen Zähne niemandem auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung