schwabbeliger großer po! was tun?

6 Antworten

Hallo! Dein Grundproblem liegt doch in der Oberweite. Mit 5 kg mehr hättest Du Mitte Normalgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Der Busen hat einen sehr hohen Fettanteil. Mehr Gewicht ist mehr Busen bei Dir. Po : Kniebeugen mit dem Körpergewicht. Sie trainieren neben den Beinen auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Alles Gute.

gezielt abnehmen geht leider nicht, wenn in der familie der po etwas fleischiger ist, muss du damit leben lernen.

Hallo, Ich bin zwar nicht in deinem Älter und kenne es nicht aber ich mache Leichtathletik und mache auch mit 16 jährigen auf jeden Fall sehe ich die 16 jährigen und wenn man sie mal so betrachtet haben sie eine gute Pogrom und größere Brüste. Versuche es doch auch mal.

gimnaasticsgirl  25.02.2013, 19:49

Meine statt Pogrom Poform

Du solltest erstmal anfange dich selbst zu mögen, auch dein Aussehen. Und mache auch nur Sport den du magst und auch nicht zuviel. Ich würde an deiner Stelle mal googeln da kommen viele gute Übungen.

Frauen nehmen am po und an den beinen nicht so schnell ab. Mach einfach sport. geh 3 mal pro woche langsam joggen so ungefähr ne stunde und ernähr dich gesund.