Schmerzen Halsschlagader beim Husten

6 Antworten

Es soll Doktoren geben, auch außerhalb von GF, sogar vor Ort.

Könnte eine bakterielle Seitenstrangangina sein, die machen sich so oft bemerkbar.

Keine Angst, nur vom Husten kann nix platzen oder reißen. Und blutführende Gefäße besitzen keine Nerven, die Schmerz erzeugen können!

brasileiroo  14.03.2015, 22:43

klar kann was passieren wie wäre es mir einem Schlaganfall mein kumpel ist daran gestorben

Ich glaube nicht, dass das die Halsschlagader ist, wohl eher ein Muskel der wahrscheinlich etwas verkrampft wenn du zu sehr Husten musst.

Wahrscheinlich ist dein Muskel vom Husten beleidigt. Wenn du einen Trockenhusten hast, der dir in dem Sinne "nichts bringt" geh zum Arzt und lass dir was verschreiben!

hhelpp3 
Fragesteller
 26.03.2014, 19:26

Ich hab heut aber auch beim Essen irgendwas runtergeschluckt, dass mir groß vorkam und irgendwie hart, mache mir Sorgen, dass da evtl etwas im Hals steckt und der jetzt beim Husten meine Adern aufspiest. Ist das realistisch???

Sims3Sims2Sims3  26.03.2014, 20:04
@hhelpp3

Du hast zu viele Ängste, irgentwie! Wenn ich du wäre würde ich mich bei einer Therapie oder so anmelden ;)