Probleme im Mund und Halsschmerzen, Zahnschmerzen , hilfe?

Ist das eine Aphte ?  - (Halsschmerzen, Zahnschmerzen, Zahnfleisch) Was ist das in meinem Rachen?? - (Halsschmerzen, Zahnschmerzen, Zahnfleisch) Ebenfalls im Rachenbereich, was ist das?? - (Halsschmerzen, Zahnschmerzen, Zahnfleisch) Links vom Gaumen etwas gefunden, auch eine Aphte??
Unten Zahnfleisch löst sich! - (Halsschmerzen, Zahnschmerzen, Zahnfleisch)

6 Antworten

Halsschmerzen: Warmes Bier mit Honig wirkt Wunder.

Gegen Aphten hilft Aftab aus der Apotheke - das sind so kleine Tabletten, die klebst du über Nacht auf die entzündeten Stellen. Nach einer Nacht tun sie nicht mehr weh und nach der zweiten Behandlung sind sie weg. Ich hab die immer schon auf Vorrat zuhause weil die so gut helfen.

Dabei kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn das vorbei ist, solltest du aufhören zu rauchen. Es kann vielleicht alles vom rauchen kommen.

Ich denke mal das sind Entzündungen.  Das kommt schon mal vor. Termin beim Zahnarzt hast du ja schon. Beim Zähneputzen die Stellen nicht auslassen, auch wenn es weh tut.
Die Knubbel die du am Hals  spürst dürften vergrößerte Lymphknoten sein(   Zeichen für eine Entzündung)
Die Halsschmerzen sind evtl unabhängig davon. Also mal beim Zahnarzt nachfragen und noch beim Hausarzt vorbei schauen.    
Für die Nacht jetzt erst mal ne Schmerztablette damit du schlafen kannst.
Alles liebe.

emmahelen 
Fragesteller
 23.02.2016, 03:23

Danke ❤️

Heii :) 

Ich habe genauu die selben symptome wie du ._. 

Könntest du mir sagen was der ZA bei dir festgestellt hat bzw. gemacht hat? 

LG