Polizeiärztliche Untersuchung bei der Polizei NRW?

2 Antworten

Ein Unterbiss kann zu einem Ausschlussgrund führen, es gibt dafür aber Grenzwerte, sollten diese überschritten werden oder sollte es in absehbarer Zukunft zu einer Problematik bzw. Behandlung führen kann der Arzt dich als PDU einstufen. Wenn du das jetzt behandeln lässt und eine Zahnspange bekommst, muss diese bis zum Einstellungstag raus sein. Wie lange so eine Behandlung dauert hängt wohl von der Größe deines Unterbiss ab. Ein Bild ist hier übrigens nicht zu sehen.

matrizen55 
Fragesteller
 29.01.2018, 15:36

Das Bild habe ich vergessen einzufügen, ich stelle jetzt die gleiche Frage erneut aber diesmal mit Bild. Bitte schauen sie darauf.

mfg

Plakos  29.01.2018, 15:58
@matrizen55

Das sieht doch überhaupt nicht schlimm aus, damit kannst du dich bewerben.

Denkt Ihr ich werde als nichttauglich eingestuft

Völlig wurscht, was hier einer von den Usern denkt.

....Kiefer-OP machen lassen würde, wie lange würde alles zusammen dauern?

8 Monate.

matrizen55 
Fragesteller
 29.01.2018, 12:56

Und müsste ich nach oder vor der OP unbedingt eine Zahnspange dran haben? Weil man darf sich ja mit Zahnspange nicht bewerben

wiki01  29.01.2018, 15:53
@matrizen55

Das weiß ich leider nicht.