Orthese zurückgeben nach 1 Tag

2 Antworten

Ich habe einen Empfehlungs-Shop erstellt, mit dem Ziel, alle in Deutschland verfügbaren Orthesen zusammenzustellen! https://orthese-finden.de !!

Es ist richtig das Ärzte Orthesen verschreiben, doch habe ich festgestellt das hier meistens Hilfsmittel verschrieben werden, die nicht individuell auf das einzelne Leiden eingehen und somit bestimmte Indikationen verallgemeinern. In den meisten Fällen haben die Orthopäden selbst keine Ahnung, sondern setzen auf Altvertrautes, was zu verstehen ist, denn warum sollte sich ein Arzt mit Orthesen beschäftigen??? Er stellt Diagnosen und für die Orthese, gibt es den Orthopädie Techniker!!!

Warum also ein Shop???

Ganz einfach!!! Holst du dir eine Orthese im Sanitätshaus, bekommst du die, die verschrieben wurde und musst sie behalten!!! Egal, ob sie nun hilft, oder nicht!!!

In meinem Shop (und jetzt kommt der Trick bei der Sache) bestellst du eine Orthese, testest sie und wenn sie auf dein Leiden nicht passt, schickst du sie innerhalb von 14 Tagen zurück.

Wenn du dann die für dich passende Orthese gefunden hast, kannst du mit dem Namen zu deinem Orthopäden gehen und dir genau diese aufschreiben lassen. Also kein großes hin und her probieren, sondern direkt die Richtige holen!!!

Ich glaube das ich mit diesem Tipp bewiesen habe das es mir hier nicht um Werbung und Geld verdienen mit meinem Shop geht, sondern darum euch zu helfen!!! Ich kenne die Problematik und weiß wie Blöd es sein kann mit etwas herumzulaufen das nicht wirklich hilft!!! Ende vom Lied war bei mir eine Endoprothese!!!

Hier nochmal zur Infoseite: https://orthese-finden.de

Für welche Orthese hast du einen achtwöchigen Leihvertrag? Die die du wolltest oder die andere? Wenn du für die andere, also die nicht-erwünschte Orthese einen Leihvertrag unterschrieben hast, dann wirst du wohl die acht Wochen über dich ergehen lassen müssen. Es sei denn man verzichtet aus Kulanz auf Erfüllung des Vertrages. Meistens ist es eine Sache der Verhandlung. Also geh hin und schau dass du mit jemandem darüber sprechen kannst. Erklär deine Gründe dann findet sich meistens doch noch ein Weg.