Nimmt man von Mc Donalds zu?

12 Antworten

solange du dort "hingehst" und der Weg weit genug ist, nimmst du nicht zu.

unter den von dir angegebenen bedingungen wohl kaum.

aber meist bleibt es nicht dabei... und da man nach mac + co meist schnell wieder hunger bekommt, wird das tageslimit oft zuhause überschritten. und es kommt auch darauf an, WAS man dort isst. bei vielen menüs + getränk + noch ein nachtisch ist der tagesbedarf schon erfüllt. und du wirst wegen mac + co ja kaum den rest des tages fasten, oder? wäre auch nicht gesund.

iss dort auch abwechslungsreich und dann ist alles ok :o))

Annabell1997 
Fragesteller
 20.11.2010, 07:40

nee aber ich es da eig. immer nen wrap und nen gartensalat und von dem wrap bin ich erstmal bis abends satt

Nein, jeder hat seinen eigenen (persönlichen) Kalorienbedarf und solange der nicht überschritten wird kann man auch einaml die Woche bei Mc Donalds, Burger King oder Pizza Hut essen. Ist natürlich nicht so gesund wie normales essen mit viel Gemüse und wenig Fett, aber bei einmal die Woche geht es in Ordnung. Kommt ja auch drauf an was man isst.

Da du deinen Kalorienbedarf nicht überschreitest nimmst du natürlich nicht zu! Aber - und das liegt am Essen von McSynthetic - du gibst dir damit natürlich nicht die totale Vitamin- und Mineralstoffspritze. Würdest du jeden Tag zu McSynthetic gehen, würdest du wahrscheinlich so mangelernährt werden, dass du mehr essen würdest und damit automatisch dick werden würdest.

Das ist von der Person abhängig schätze ich mal, aber eines kann ich dir sicher sagen:

Besonders gesund ist es nicht. Koch doch selbst mal etwas. Zu viel Fast-Food ist nicht gut.