Nervenwasser genommen - Behandlungen dann abgebrochen?

2 Antworten

Definitiv nicht normal, und dass so ein Druck auf die Nerven ausgeübt wird dass der Fuß wegknickt gar nicht normal.

Und wenn junger Mediziner am Start, wenig Erfahrung, dann sollte bei solchen Sachen ein Erfahrener dabei sein und fallweise eingreifen. Venen nicht zu finden ist auch nicht gerade toll... Das kann aber schon mal geschehen.

Li1608 
Fragesteller
 24.03.2022, 16:59

also hab ich alles richtig gemacht mit dem abbrechen? Mir wurde auch noch nie von einem Arzt gesagt ich sollte diese Untersuchung mal machen lassen weil sowohl mrt als auch blutwerte in Ordnung waren

Herfried1973  24.03.2022, 17:10
@Li1608

Ja, in dem Fall wirklich gut.

Eine Lumbalpunktion darf nur von einem Arzt durchgeführt werden, d.h. die junge Dame war Ärztin. Warum wurde die Punktion nicht in Lokalanästhesie durchgeführt? Ich würde das bei der nächsten Visite einmal ansprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Li1608 
Fragesteller
 24.03.2022, 17:01

Das hatte ich mich auch gefragt ich hatte nämlich auch nochmal nachgefragt wegen Betäubung, wollte sie mir aber keine geben weil das zu aufwändig gewesen wäre obwohl man mir meine Panik und Angst angesehen hatte.