Nach schwimmen im Meer schwarze Farbe am Fuß?

4 Antworten

Moin Aniima,

das war garantiert Teer und das ist leider längst keine Seltenheit mehr. Ein solcher Teerfleck lässt sich mit Terpentin entfernen.

Liebe Grüße

Achim

Kann Öl sein. Nimm mal einen Tropfen Olivenöl o. Ä. und versuch es mal damit wegzureiben.

Aniima 
Fragesteller
 26.08.2015, 14:20

Ich probier es mal aus, dankeschön.

Kann sein das du schon vorher irgendwo reingetreten bist und es nicht gemerkt hast, versuche es mal mit Rasierwasser weg zu bekommen.

Aniima 
Fragesteller
 26.08.2015, 14:30

Werde ich versuchen, danke :)

Öl? :O oder Teer oder sowas?

Aniima 
Fragesteller
 26.08.2015, 14:19

Gesehen hab ich kein Öl oder Teer, aber könnte sein :o

TheLordofLuck  26.08.2015, 14:21

Die chemische Bezeichnung für Teer ist: Polyzyklisch aromatisierte Kohlenwasserstoffe :D
Spaß bei Seite.

Hmm das wäre auch was ich gesagt hatte, was anderes würde mir nicht einfallen.

LG

DerandereAchim  08.01.2016, 00:31
@TheLordofLuck

Ich glaube auch, dass es Teer war.