Nach einem Jahr Diät kein Fett mehr vertragen?

8 Antworten

Wahrscheinlich wurden die nützlichen Bakterien der Darmflora ausgehungert und die bösen führen jetzt das Regiment.

Das ist normal wenn du ein Jahr lang so strenge Diät gehalten hast. Der Körper ist es nicht gewohnt auf einmal wieder viel fett verarbeiten zu müssen. Also fange langsam an, und esse dich nicht bis zum geht nicht mehr mit ungesunden und fettigem Zeug voll. Außerdem würde ich an deiner Stelle aufpassen, der Jojo Effekt kommt schneller als gedacht ;)
Und wenn es in ein paar Wochen trotzdem noch nicht besser ist, dann auf jeden Fall mal zum Arzt gehen!

avouer 
Fragesteller
 05.05.2017, 21:27

Ich bin immer noch auf Diät und esse nicht mehr Fett als vorher auch.

Es kann schon sein, dass dein Körper einfach nicht mehr daran gewöhnt ist. Ich hab eine Zeit lang auch eine sehr strenge Diät gemacht, beziehungsweise mich einfach sehr einseitig ernährt. Danach war es auch eine Zeit lang schwierig bei mir. Besonders was Milch, Weizen und Zucker angeht. Ich hab dann immer eine Zeit lang auf eines davon verzichtet um zu sehen ob es mir besser geht. Mit der Zeit hat sich mein Körper aber dann wieder an alles gewöhnt bis auf Milchprodukte :)

Ja das ist vollkommen normal! Ich habe das auch gehabt und bekomme zwar keinen Durchfall von pommes und potatoes oder so, aber von pizza, fettigem käse, carbonara sauce, bolognese ... daher mache ich alles selber & achte somit auf die fettmenge & Zubereitung

Schwer zu sagen, so lange deine Pankreas nicht überprüft ist.

verreisterNutzer  05.05.2017, 23:32

...auf die Folgen von Kilos geschluckter zuckerfreier Kaugummis...

avouer 
Fragesteller
 06.05.2017, 02:37
@verreisterNutzer

Wenn das Schlucken von Kaugummis tatsächlich das Einzige ist, was du an mir kritisieren kannst, kann ich ja durchaus zufrieden sein.

verreisterNutzer  06.05.2017, 14:18
@avouer

Danke für das Kompliment und ich werde nicht zukünftig den Mund halten.

Du bist seit ca. 100 Accounts auf gutefrage.net unterwegs..

Warum. denkst du, wurden diese vorherigen Accounts gesperrt??

Weil du ständig die gleichen Verschwörungstheorien aufstellst, die dir auch schon hundertfach beantwortet wurden...und zudem noch beleidigend wurdest.

Aber scheinbar willst oder kannst du das nicht verstehen.

Es reicht mit den immer gleichen Fragen nach Suizid, Vergewaltigung, Adam Weißhaupt, zuckerfreien Kaugummis und,warum wohl, Magenproblemen.

In den Richtlinien von gutefrage.net kannst du nachlesen, dass jede Frage nur eimal gestellt werden darf.

Halte dich in Zukunft daran..

Biggie55 Usermod

avouer 
Fragesteller
 06.05.2017, 21:42

Meine Accounts wurden aufgrund von Mehrfachbeiträgen gesperrt. Deren Inhalt spielt dabei keine Rolle, sondern lediglich, dass dieser sich immer wiederholt.

Und nachdem du das Wort Verschwörungstheorie in diesem Kontext erwähnt hast, kann ich dich endgültig nicht mehr ernst nehmen.

voayager  06.05.2017, 23:36
@avouer

Hoffentlich glätten sich die Wogen, schön isses ja nun nicht, wenn es denn giftig-eskalierend zugeht. Man krame daher das Kalumet aus. Es pafft sich nach Nord, nach Süd, nach West und nach Ost.

Zuweilen wird dieser Userin recht ausfallend, dann erinert sie mich an einen Satanspilz (ungenießbar, leicht giftig -ach wie schade dass man solch eine 2. Avatar nicht einer Kontrahentin oder Kontrahenten "anheften" kann, das wäre mal was) doch sie bekommt dann von mir die passende Quittung und das ist für mich der Kittel wieder geflickt. Mir ist bekannt, dass ihr zuweilen die Gäule durchgehen, - nun-ja. Damit kann ich leben.

Es gibt gewisse Aufassungen, wo avouer einem Konventikelgeist unterliegt. Da muß eben jeder mit sich selbst abmachen, wie er oder sie damit umgeht. Es ist zuweilen problematisch, doch auch das ist kein Beinbruch, daher bin ich strikt gegen eine Sperre von der "Colaapotheke", schließlich gibt es hier bei Gf so maches Kurioses, Dümmliches, Banales, Perverses und Reaktionäres hier in diesem Kuriositätenkabinett, also was sollte man denn dazu sagen? Am besten man setze sich hinauf "auf einen Kutschbock" und kurve hier entlang und gut iss.

avouer 
Fragesteller
 07.05.2017, 00:18

Mit mir gehen keine Gäule durch, ich unterliege keinem Konventikelgeist und es ist auch nicht deine Aufgabe, mir die "Quittung" zu geben. Du machst dich mit deinen Analysen bezüglich meines Verhaltens einfach nur lächerlich. Sorry.

Ich könnte meine gesamte Persönlichkeit kurz und knapp mit "borderline" beschreiben, aber selbst davon hast du eine völlig falsche Vorstellung.

Tja. Kann man scheinbar nichts dran ändern.

voayager  07.05.2017, 00:28
@avouer

du sollst nicht projizieren! Reicht denn nicht deine NWO?

avouer 
Fragesteller
 07.05.2017, 02:02

Wat fürn Ding? New World Order? Gehört nicht mir. Ich projiziere hier absolut gar nix, ey, komm mal runter von deiner Überzeugung, mich zu kennen. Wird ja immer schlimmer.

voayager  07.05.2017, 11:01
@avouer

Die Projektion bezieht sich auf das lächerlich machen.

Du bist Borderlinerin? Wahrscheinlich, iss gut möglich, aber du könntest auch eine multiple Persönlichkeit ( "Dr. Jekyll-Mister Hyde" Phänomen)sein, ggf. gar Beides.

avouer 
Fragesteller
 07.05.2017, 12:08

Ne, nix "wahrscheinlich". Ich wurde mehrmals eindeutig mit einer Borderline Persönlichkeitsstörung diagnostiziert und diesbezüglich sind Zweifel absolut fehlplatziert.

Eine multiple Persönlichkeitsstörung entsteht durch massive Traumata in der Kindheit. Aufgrund der Tatsache, dass ich aber überhaupt nicht traumatisiert bin, trifft diese Diagnose nicht auf mich zu.

voayager  07.05.2017, 14:11
@avouer

Jetzt wirst du dir wohl mal wieder widersprechen, denn Borderline P. stellt sich ja gleichfalls durch Traumata ein. Also !

avouer 
Fragesteller
 07.05.2017, 16:27

Falsch. Viele Borderliner sind traumatisiert, viele traumatisierte Menschen sind Borderliner, aber ein Trauma ist kein Kriterium für diese Diagnose.

voayager  07.05.2017, 19:12
@avouer

Nun, dnn isses zumindest anteilig genetisch bedingt, wenn nicht gar in seiner Gänze.

avouer 
Fragesteller
 07.05.2017, 20:13

Ist es nicht. In meiner Familie gibt es niemanden mit einer Persönlichkeitsstörung und ich habe einige Dinge erlebt, von denen ich mir vorstellen kann, dass sie zu meinem Borderline beigetragen haben, aber nichts davon ist (meiner Meinung nach) traumatisierend gewesen.

voayager  07.05.2017, 22:31
@avouer

Nun, dann solte mal eine gründliche Untersuchung erfolgen, dann weisst du mehr.