Nach Beschneidung Penis kleiner als vorher

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann passieren.

Studien haben festgestellt, dass beschnittene Penise kleiner sind, wegen genau dem Effekt den du benennst.

Die Haut ist bei manchen so straff anliegend, dass der Schwellkörper in den Körper hineingedrückt wird - damit ist der Penis zwar nicht kürzer ,aber es steht weniger vom Schwellkörper heraus - das kann wie bei dir auch einige cm ausmachen.

Viel machen dagegen kannst du nicht. Wenn du Glück hast, dann dehnt es sich im Lauf der Zeit wieder von alleine.

(Hast du vorher den Compliance-Bogen genau gelesen? Dort stehen solche Nebenwirkungen drin, inklusive "schmerzhafte Erektion wegen straffanliegender Haut" oder sowas, hab den genauen Wortlaut nicht im Kopf, müsst ich nachkucken.)

Bigbossmav 
Fragesteller
 15.07.2013, 22:20

Ja ich hab den Bogen durchgelesen . Aber da stand nichts das mein ding kleiner werden kann sonst hätte ich es niemals gemacht

CalicoSkies  15.07.2013, 22:26
@Bigbossmav

so direkt steht es auch nicht drin, aber "zu kurzer Vorhautrest der die Erektion beeinträchtigt" steht zumindest mal drin, woraus man das rauslesen kann (oder auch nicht, das ist ja der Sinn wenn man es so schwammig schreibt)

Warte noch ein bisschen ab wg. der Dehnbarkeit der Haut, zur Not einfach mal den Arzt aufsuchen.. :)

Bigbossmav 
Fragesteller
 15.07.2013, 22:40
@Bigbossmav

Ich geh morgen eh nochmal zu meinem Urologen der mich auch Operiert hat .

Mal schaun was er dazu sagt

Bigbossmav 
Fragesteller
 15.07.2013, 22:40
@Bigbossmav

Ich geh morgen eh nochmal zu meinem Urologen der mich auch Operiert hat .

Mal schaun was er dazu sagt

CalicoSkies  15.07.2013, 22:23

Hab nachgeschaut und genau so ist es [zumindest im proCompliance-Bogen von Thieme] vermerkt:

zu langer oder zu kurzer Vorhautrest; letzterer kann die Erektion beeinträchtigen, in beiden Fällen kann eine Nachoperation erforderlich sein;

Ich würde daher - wenn es je nicht weggeht - nochmal den operierenden Arzt aufsuchen.

4-5 cm Unterschied zum alten Zustand halte ich für sehr hoch. Das Straffheitsgefühl hatte ich nach meiner Beschneidung anfangs auch, besonders bei Erektionen, die zum Teil recht schmerzhalft waren. Ich hatte das Ge3fühl, der Penis sei eingeengt und könnte sich nicht entfalten. Hier kann ich dich aber (aus eigener Erfahrung) beruhigen. Das gibt sich wieder und bald wirst du den alten Zustand haben und ohne Probleme mit einem guten steifen Penis onanieren können. Mach es vorsichtig, am besten am Anfang unter der Dusche, wenn er eingeseift ist. Das tut am wenigsten weh, wenn er nicht zu trocken ist und bald wird es immer besser gehen. Anfangs dachte ich auch, es wäre falsch gewesen, mich für eine totale Beschneidung zu entscheiden. Im Rückblick aber bin ich sehr zufrieden und würde es immer wieder machen lassen. Also, hab Geduld. Natürlich kannst du trotzdem nochmals mit dem Arzt reden oder einen anderen konsultieren.

gib den ganzen etwas zeit, die haut muss sich noch dehnen und kann nicht gleich so strapaziert werden. und die länge kann es absolut nicht einschränken. wird eine banane kleiner wenn du die schale einschneidest, nein dein schwellkörper verändert sich genau so wenig

Bigbossmav 
Fragesteller
 15.07.2013, 22:00

Mal schaun was die zeit bringt .

Bei mir waren es auch vor der Beschneidung 17cm und nach der Beschneidung nur noch 12,5cm also -4,5cm.

Da ich aber bereits 49 Jahre alt bin, gebe ich mich damit zufrieden, dass ich ein Kleinschwanzträger bin. Ich möchte eh langsam zum Cuckold werden, ganz im Sinne meiner Ehefrau. Zudem trage ich seit 2 Jahren einen Peniskäfig von Steelworxx, den Looker01 mit Gesamtlänge: 38mm, A-Ring 42mm, B-Ring 38mm, damit sollte es in 2 weiteren Jahren dann soweit sein, dass ich dann mit einem 6cm kleinen herumlaufe.

Mein Gott.. Legs Lineal bei Seite und genieße das Leben die 4-5cm stört niemanden außer vielleicht dein Ego. :)

Bigbossmav 
Fragesteller
 15.07.2013, 21:55

Mich stört es leider doch .

SofaSofa193  15.07.2013, 21:59
@Bigbossmav

Wird irgendwann verheilen dann tuts nicht mehr weh. Wieso störts dich denn dann?

Bigbossmav 
Fragesteller
 15.07.2013, 22:01
@SofaSofa193

Ich glaube das Stört jede Männliche Person wenn sein ding auf einmal 5 cm kleiner ist

SofaSofa193  15.07.2013, 22:02
@Bigbossmav

Glaube ich auch, aber kannst du mir als weibliche Person auch glauben, dass 5cm manchmal nicht den Unterschied machen. :D

Bigbossmav 
Fragesteller
 15.07.2013, 22:05
@SofaSofa193

Das weis ich ja auch das es nicht auf die Größe ankommt aber trotzdem ist es total bescheuert wenn auf einmal gekürzt wird

SofaSofa193  15.07.2013, 22:07
@Bigbossmav

Das habe ich nun auch nicht gesagt. Kommt auf die Größe an, aber nicht immer.. :D Frag dein Chirurgen doch hat der da nichts von erwähnt am Anfang?

Bigbossmav 
Fragesteller
 15.07.2013, 22:11
@SofaSofa193

Niemand hat mir gesagt das mein Ding kleiner werden kann . Sonst hätte ich es mit Sicherheit nicht gemacht

SofaSofa193  15.07.2013, 22:12
@Bigbossmav

Wieso hast dus dann überhaupt gemacht o.o Dachte mir jetzt so medizinische Gründe, aber dann hättest du ja eigentlich so gut wie keine Wahl

Bigbossmav 
Fragesteller
 15.07.2013, 22:14
@SofaSofa193

Ich hatte eine leichte Phimose . Sprich im erregierten zustand war die vorhaut zu eng .
Ich weis auch nicht ob es verschiedene Operationen gibt für BLut und Fleischpenisse

SofaSofa193  15.07.2013, 22:16
@Bigbossmav

Weiß ich auch nich aber glaub das spielt da nich so die Rolle der schnippelt ja wirklich nich mehr ab.. :D Frag den doch und vielleicht hast du dich ja 1. mal nur vermessen :p

Bigbossmav 
Fragesteller
 15.07.2013, 22:21
@SofaSofa193

Ich hab ganz genau gemessen :) .

Ich werde morgen mal meinen Urologen besuchen und ihm die Geschichte erzählen

SofaSofa193  15.07.2013, 22:26
@Bigbossmav

Ich will das auch wissen halt mich auf dem laufenden das würde mich mal interessieren :D

Bigbossmav 
Fragesteller
 15.07.2013, 22:42
@SofaSofa193

Werde ich machen :)

lalon  04.03.2014, 17:33
@Bigbossmav

ÄHHHHHHHHHHHHHHMMM ich glaub mein dig wäre dan nurnoch 1-2 cm gros mich wütds stören