mr. next ID GmbH. Rechnung

3 Antworten

Hallo , ich habe das Theater seit einem halben Jahr durch. 700€ auf der Telekom rechnung von mr next id. Bitte nichts davon bezahlen. Irgendwann kam ein Mahnschreiben und ich habe Widerspruch eingelegt. Dann musste ich dem Gericht schriftlich darlegen , das ich das nie benutzt.habe. Beweisen muss man das nicht , die müssen beweisen das du es genutzt hast und das können sie nicht. Gestern kam dann das Urteil. Im Namen des Volkes , die Klage wird abgewiesen , da der Kläger sprich mr next ident oder die Anwälte Bussek und Partner keine Beweise vorlegten. Ach zwischendurch bekam ich immer einen Brief , das ich bitte den Widerspruch zurück ziehen möchte. Also bitte nichts zahlen , das hàlt man durch. Übrigens , falls deine Kinder etwas gemacht haben , da gibt es ein gesetzt das man das als Eltern nicht zahlen muss. Einfach googeln!

Izabela1972  12.12.2016, 13:39

Hab ne frage  hsst du den Widerspruch an next id geschrieben oder?

Du widersprichst der Forderung schriftlich gegenüber der Telekom und verlangst die Gutschrift des Betrages auf die nächste Rechnung, des weiteren die Herausgabe der ladungsfähigen Anschrift desjenigen, der gerne Geld von dir hätte.

Schufa-Eintrag ist hier nicht möglich, da du wohl bei dem Drittanbieter keine Schufaklausel unterschrieben hast und der Forderung widersprichst.

Wepster  23.09.2014, 22:52

Korrekt, du hast kein Vertrag, kein Vertrag heißt keine Rechte und Pflichten (Zahlungen), daher einen Widerspruch an den Telefonanbieter, und die Aussetzung der Abbuchung vom Drittanbieter (mr.next)..., die Rückforderung der Beträge entweder an Telefonanbieter oder an mr.Next, falls die sich melden. Vor Gericht besteht gute Chance zu gewinnen...

Aber da bin ich noch nicht, hab das gleich problem in der familie

Wepster  24.10.2014, 19:48
@Wepster

Vergiss den Widerspruch...ich habe an Kabel einen geschrieben, die Antwort von Herr Geyer.

...leider können wir ihnen nicht weiterhelfen. Die Abrechnung der Mehrwertdienste übernimmt der anbieter der dienste - wir haben dazu keine information vorliegen. bitte wenden sie sich an direkt an den Dienstanbieter mr.next. sie können dort jederzeit anrufen (PS: das habe ich getan und niemanden erreicht, außerdem kostenpflichtig). die ummer finden sie auf der rechnung. mfg

Tjoar jetzt schreib ich schon mal ein saftigen brief an geyer...