Mit Sprunggelenksfraktur Beifahrer sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1,5 Stunden ist nun nicht wirklich lange....sinnvoll wäre es den Fuss während der Fahrt zu bewegen...das Bein nicht nur angewinkelt lassen, auch mal ausstrecken und leichte Fußbewegungen machen. Und ausreichend trinken - keinen Alkohol^^ -

Ich würde mir da keine Gedanken machen..

BEAFEE  20.08.2020, 18:35

Danke für den Stern !!

Es spricht nichts dagegen. Ihr solltet aber auch mal eine Pause machen, damit Du das Bein bewegen und ggf. hoch lagern kannst.

Die Fahrt sollte kein Problem sein. Allerdings solltest du dein Bein nicht mehr als die vorgegebenen 10kg belasten, sonst könnte es die Heilung verzögern

verreisterNutzer  12.08.2020, 22:32

Meine größte Sorge war bis jetzt ehrlich gesagt an einer Thrombose zu erkranken. würdest du das auch ausschließen? ich weiß nicht wie sehr du dich in diesem Fachbereich auskennst aber man hört immer so Horrorstories wie Leute im Flugzeit nach 1-2h Flug an einer Thrombose gestorben sind

somi1407  13.08.2020, 16:28
@verreisterNutzer

Wenn du Heparin nimmst, sollte nichts passieren