mit durchfall zum Praktikum?

9 Antworten

Und was ist der Unterschied zwischen den Kindern in der Kita und den Kindern im Grundschulhort? Sind doch alles Menschen/ Kinder.

Mach dich zum Arzt und lass dich krank schreiben und dir was verordnen, Lopedium oder so was in der Art.

Ich arbeite selbst im sozialen Bereich und da ist es nicht gerne gesehen wenn jemand mit Diarrhö arbeiten kommt - es hat sich schon oft genug ausgebreitet wie ein Lauffeuer...

Geh jetzt einfach los zum Arzt lass dich Untersuchen und Krankschreiben. Du musst deiner Schule bescheid sagen und bei deinem Praktikum anrufen. Wenn du Durchfall hast und dir Übel ist kann das sehr unangenehm werden. Und am Ende hast du was ansteckendes und steckst die Kinder an.

Wenn man das seit einer Woche hat und Du diese Woche mit Kindern arbeitest, dann hättest Du schon längst bei Deinem Hausarzt gewesen sein können. Auf keinen Fall kannst Du das Praktikum beginnen, Du musst zum Arzt. Arbeitgeber anrufen und dann zum Arzt.

dies wird auch in der schule nix anderes sein wenn du mit kindern arbeitest dann solltest du nicht unbedingt ne Bazillenschleuder sein rede mit deinem unmittelbar Vorgesetzten und der wird dir sagen was zu tun ist . Ich als Mutter würde aber sagen bleib den kindern fern

Das selbe gilt auch für den Hort, solange nicht bewiesen ist das keine ansteckung vorhanden ist. Auch wenn du schon seit einer Woche die Symptome hast heißt das nichts

Kleckerfrau  01.12.2014, 08:50

Mit Durchfall in den Hort und die Kinder anstecken ?