Langanhaltener husten..?

2 Antworten

Hallo Sunny!

Hört sich nicht gut an! Bist du bei dem Arzt denn schon länger und ansonsten immer zufrieden gewesen? Scheint, als würde diese Medikamente bei dir nicht helfen. Eine Allergie ist ausgeschlossen oder?

So ein Husten kann einen auf Dauer schon ganz schön wahnsinnig machen, kann ich verstehen! Ich selbst nehme immer am liebsten den Hustenlöser von Bromuc ein. Hier tritt die Wirkung recht zügig ein und hält auch überdurchschnittlich lange an. Außerdem löst sich durch die Einnahme der Schleim viel besser und auch das Abhusten fällt mir deutlich leichter. Mit Mucosolvan habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht, war jedoch ebenfalls nicht so überzeugt davon. Hat bei mir auch nicht den gewünschten Effekt erzielt.

Evtl. könnte auch Asthma die Ursache sein?

Wäre vlt. ratsam, wenn du mal zu einem Spezialisten gehst und dich dort untersuchen lässt. Vielleicht kann man dort die Ursache herausfinden.

Liebe Grüße

Ganz einfach:
1. Gesund, ausgewogen, basisch und viel Rohkost essen.
2. Cdl einnehmen, tötet alles schlechte ab.
3. Darm und Körperreingung mit Schwefelkur nach Dr. Probst.
4. Viel entgiften mit Bentonit, Zeolith und Flohsamenschalen. Bei Durchfall noch Aktivkohle.
5. Darm aufbauen mit effektiven Mikroorganismen.
Dies alles ein paar Monate machen, bis der Darm sauber und rein, sowie aufgebaut ist. So wirst du nie wieder diese Symptome haben.