Kreatinin zu niedrig

2 Antworten

Der Kreatininwert kann absinken, wenn man sehr viel trinkt. So wird manchmal beim Drogentest im Urin versucht zu schummeln. Mithilfe des zu niedrigen Kreatininwertes kann man das erkennen. und hoch rechnen, welchem Wert ein so gemessener Wert ohne Flüssigkeitsüberladung entspricht.

Es gibt auch einige schwere und seltene Stoffwechselerkrankungen. die halte ich hier aber für extrem unwahrscheinlich.

Hey ein Kollege kreatinin werde von 20 Nanogramm bis 200 gelten jetzt als normal ich habe durch über 15 Liter pro Tag Eistee mein Kreatininwert auf zwei runter gebracht das nennt man verwässert und zu deiner zweiten Frage die wollen ja meistens morgen Urin beim Gericht da in der Nacht Giftstoffe abgebaut werden und sich in der Blase sammeln am besten vorher gut spülen und die letzten acht Stunden nicht mehr und PS Hochrechnungen dürfen die nicht gehen wir an z.b. du darfst 200 Nanogramm eine Substanz haben hast nur 100 aber bis verwässert dann ist das gerichtlich nicht mehr gültig ich habe jetzt das Problem ich habe soviel ausgewaschen hatte 15 Liter getrunken klar war ich verwässert und das letzte Mal habe ich nur einen Liter getrunken und mein Krähe wird weil immer noch so niedrig das wird wohl heißen dass ich eine Nierenerkrankung habe oder Bluthochdruck oder Diabetes mellitus. Da der Kreatininwert von 20 bis 200 schwanken darf kann man nicht hochrechnen man könnte schon aber das ist gerichtlich nicht verwertbar Creatin ist hauptsächlich in roten Fleisch enthalten gibt es aber auch als Pulver und ist für die Regenerationszeit deines Körpers zuständig und deine Fingernägel und Haare bestehen ebenfalls aus Kreatin Creatin zerfällt im Körper zu kreatinin Macan schon sehen mittlerweile sogar ob man Creatin zugibt nimmst du es mit Fruchtsaft geht es in die Muskeln trinkst du es mit Milch zerfällt es zu kreatinin wird direkt wieder ausgeschieden ja zu deine Antwort du kannst mit viel trinken dein Krähe fast auf Null bekommen bei Schnelltest dann kein Problem einfach Creatin Monohydrat für 5 € reicht vollkommen im Labor wird natürlich der pH-Wert unter Umständen noch Harnstoff gemessen wenn diese extrem verdünnt ist dann passt das nicht zueinander dann könnte es aufhören auffallen so war es bei mir ich kann mich halt jetzt raus reden da meine Niere vorgeschädigt ist muss ich viel trinken man muss auch vorsichtig sein wenn du mittags einen Schnelltest aus der Apotheke besorgst kannst du negativ sein nach 8 Stunden Schlaf hat sich sowohl scheiß abgelagert dass du wiederholt siehst ist mir auch schon passiert am besten Finger weglassen wenn es bloß so leicht wär ich hoffe ich kann dir konnte dir einigermaßen helfen bei Fragen einfach nachfragen ach wenn dein Urin extrem schäumt wird auch davon ausgegangen dass du Spülmittel oder sowas mit rein machst wenn du zu viel Eiweiß zum Beispiel nimmst zum Training kann auch auffallen wenn die ganzen süddeutsch oder wie sie heißen Urin Reiniger ist nicht zu mir wie Creatin da dieser noch den Effekt hat Wasser in den Muskel einzulagern weshalb sich die Hebelkräfte ändern und du muskulöser wirkst in Wirklichkeit lagerst du nur Wasser im Muskel rein das sind die Eigenschaften von Creatin viel Glück lass dich nicht erwischen