kollege wurde bei diebstahl erwischt. was machen?

4 Antworten

Deine Geschichte stimmt nicht.

Was sollte sich für ihn ändern, wenn er ein paar Stunden früher von den Vorwürfen erfährt?

muzenloch 
Fragesteller
 17.09.2017, 22:33

der könnte dann abhauen oder so.

ErsterSchnee  17.09.2017, 22:34
@muzenloch

Schon klar. Damit kommt er dann also nicht in größere Schwierigkeiten - soso...

muzenloch 
Fragesteller
 17.09.2017, 22:40
@ErsterSchnee

kp vielleicht haste recht, ist besser so zu lassen. Viel kann man ja dagegen sowieso nicht tun.

Lass ihn einfach, dann wird er abgeschoben..!

Ich bezweifel dass er so einfach abgeschoben werden kann ... aber , wenn dein Boss es gesehen hat bringt es nun auch nix mehr wenn du es ihm sagst ... geschehen ist geschehen

Du muss auf deinen Chef hören. Wenn nicht ...kriegst du selbst Ärger.  Was dieser Kollege gemacht hat , ist das allerletzte. Er verdient eine Kündigung und ne Anzeige.  Abschiebung hat er auch verdient. Deutschland will keine Verbrecher . Punkt.