Knie knackt und schmerzt Monate nach OP

3 Antworten

mir wurde übrigens gesagt, ich hätte einen kleinen Knorpelschaden und einen etwas schwereren, der aber schon älter und deswegen abgeheilt ist. Falls das irgendeine Rolle spielt

Den Arzt anrufen !!!

oh .. mir wurde genau das gleiche gemacht und ich hab genau die gleichen beschwerden wie du jetzt 4 monate nach op. knackt immer beim aufstehen, wenn es halt davor gebeugt war und auch beim strecken wie du es sagst.. in den ersten 3 monaten hatte ich genau denselben schmerz den du sagst, also das gefühl dass es sich verschiebt und so einen stechenden schmerz für eine millisekunde, dann muss ich immer schnell beugen und ganz langsam aufstehen, wenn es knackt is es dann gut, weil ich dann weiß es kann nichts mehr passieren, weil ich quasi aus dem winkel raus bin aber ich merke es jz, umso mehr ich ins gym gehe und den kniestrecker benutze fühlt mein knie sich stärker an wie gehts dir denn jetzt, da dieser post in 2014 war..

PS: bin 16 (in 3 Monaten 17)

fallenBelial 
Fragesteller
 22.02.2016, 12:09

Hi,

bin überrascht, dass jetzt noch jemand darauf antwortet :D

Naja so weit geht es ganz gut. Die Kniescheibe rutscht nicht mehr raus, ich kann mich mittlerweile relativ gut hinknien, aber das Knacken ist immernoch da.

Nach Aussage des Orthopäden liegt es aber daran, dass ich durch das ganze rausspringen und 3 OPs einen Knorpelschaden im Knie hab.

Wahrscheinlich werde ich also in ein paar Jahren ein neues Knie brauchen. Muss bei dir aber nicht der Fall sein ;)