Kleiner splitter im Knie, was sollte ich tun?

3 Antworten

Vor allem, da du nicht weißt, welches Material es war und ob noch was drinnen steckt: auf jeden Fall zum Arzt. Wenn sich die Stelle verfärbt oder sich Streifen auf dem Oberschenkel bilden -> Notaufnahme.

Tetanusimpfung aktuell?

Felixno1 
Fragesteller
 06.06.2016, 01:41

jup, tetanus kein jahr alt vielen Dank! :)

Das, was Du siehst kannst Du evtl. mit einer Pinzette raus ziehen, aber dann noch sicherheitshabler einen Arzt drüber sehen lassen.

Versuchs mit einer Pinzette raus zu ziehen.

Felixno1 
Fragesteller
 06.06.2016, 01:43

leider seh ich nicht ob noch was drin ist :/ ich habe einmal kurz versucht es wie einen pickel raus zu drücken aber habs dann ganz schnell gelassen weil ich gmerkt hab dass es nichts bringt und dass es das vielleicht nur noch schlimmer macht