Kieferorthopäden verklagen?

Hier mal ein Bild alleine nur von dem oberen Kiefer - (Medizin, Zahnspange, Kieferorthopädie)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besuche mal ein Kieferklinikum mit Anschluss an Universität denke dabei spontan an Regensburg denn da sitzen die Experten in deiner Sache

swedis 
Fragesteller
 24.11.2012, 18:46
@newcomer

vielen vielen dank! auch für den link, ich werds mir gleich direkt mal anschauen! :)

newcomer  24.11.2012, 18:49
@swedis

nur mal so gesagt, die haben bei allen Aktionen die bisher bei meiner Mutter und mir selbst durchgeführt wurden allerbeste Ergebnisse erziehlt

swedis 
Fragesteller
 24.11.2012, 18:54
@newcomer

super so eine ehrliche rückmeldung zubekommen :) ich denke auch das es chirugisch garnicht mehr anders geht .. vielen dank!

Du solltest dringend ein Kieferklinkum besuchen.Viel Glück,auf alle Fälle. :)

swedis 
Fragesteller
 24.11.2012, 23:50

dankeschön :)

aaabacadaeaf  24.11.2012, 23:55
@swedis

Gerne :)

Einfach bei der Krankenkasse beschweren!

Das beeindruckt den Arzt mehr, als wenn er etwas vom Staatsanwalt hört, denn zu viele Beschwerden können auf Dauer dazu führen, dass er seine kassenärztliche Zulassung verliert. Wird er zwar nicht wegen deiner Beschwerde alleine, aber vielleicht gibt es ja noch mehr Unzufriedene.

swedis 
Fragesteller
 24.11.2012, 18:45

er ist sozusagen der dorf kieferorthopäde und viele in meinem freundeskreis sind auch bei ihm. laut nachfrage sind sie auch sehr unzufrieden mit den ergebnissen aber unternehmen halt nichts dagegen.

Waren die Zähne zwischenzeitlich mal besser? Mir würden sogar 6 (!) bleibende Zähne gezogen, die Lücken haben sich aber alle geschlossen. Meine weißheitszähne mussten später aber auch trotzdem noch raus, weil sie schief wuchsen und deshalb die Zähne wieder verschoben hätten und auch leicht getan haben. Hätte ich länger gewarte, wäre es noch schlimmer geworden. Das war aber nicht die Schuld des Kieferorthopädens.

swedis 
Fragesteller
 24.11.2012, 19:37

er hat ja gemeint die sollten niemals raus... und meine zähne sahen vorher total okej aus... ich konnte ja nicht verweigern dass ich keine zahnspange will...

aufjedenfall wurde es durch das ganze rumschieben noch schlimmer und die zahnlücken immer größer und die schmerzen waren kaum auszuhalten.

abc93  24.11.2012, 20:23
@swedis

Das ist logisch, dass es während der behandlung mal komisch aussieht.

brauchst anwalt

swedis 
Fragesteller
 25.11.2012, 14:24

das hab ich auch schon bemerkt.. aber danke ;)