kann man von mohnstrudel bzw von mohn durchfall bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann von ALLEN Lebensmitteln Durchfall bekommen,egal was es ist. es kommt drauf an, wie du auf bestimmte Lebnsmittel reagierst. jeder mensch ist anders.

hast du vorher schon mal mohn gegessen und war da alles normal? wenn ja könnte auch sein, dass es gar nicht am mohn liegt, sondern an was anderem... vielleicht ist es auch ein infekt im darm.

Viola196 
Fragesteller
 11.06.2013, 10:57

Ich hab als kleines kind von mohnstrudel mal gekotzt dann hab ich das zeug jahre lang nicht gegessen erst seit ein paar jahren wieder. hier und da mal ein stück aber in den letzten 2tagen hab ich fast einen ganzen mohnstrudel gegessen!

Pakalotti  11.06.2013, 11:46
@Viola196

hmm ok das natürlich sehr viel mohn. und wenn du früher auch schon mal probleme damit hattest, kann das doch gut sein, dass der durchfall davon kommt. und sonst hast du nichts außergewöhliches gegessen? ist dir denn auch übel?

Viola196 
Fragesteller
 11.06.2013, 12:50
@Pakalotti

ne übel ist mir nicht. und der durchfall ist auch schon wieder sogut wie weg^^