kann man sinupret und acc akut gleichzeitig einnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das wirktschleinlösend und auswurfföördernd wenn Du das zusammen nimmst. Denk daran viel zu trinken.

Lamiacea  11.04.2011, 11:51

Danke für den Stern

wenig sinn machen nur so kombipräparate wie grippostad C und son schaiz, sicher kannst du die beiden sachen zusammen nehmen, und wenns gar nicht geht schmeiss pcm ein oder aspirin das hilft wenigstens gegen die schmerzen. ansonsten gilt bei erkältung: mit medikamenten 2 wochen, ohne medikamente 14 tage

ich weiß zwar nicht, was acc ist, aber Sinupret gebe ich meinem Kind immer zusätzlich zu allen anderen Medikamenten. Es ist eine pflanzliche Lösung, die die verstopften Atemwege und Nasen-Nebenhöhlen frei machen soll dadurch, dass es die Veschleimung löst. Kann nicht schaden.

können kannst du   - kannst aber auch Gelomyrtol  nehmen, das hilft in beiden Fällen sehr gut.

Und viel trinken- sehr viel.

ja, das kannst du und es macht auch sinn