Kann man einen wackelnden Schneidezahn an einen anderen festkleben

8 Antworten

Mit festkleben geht nun gar nicht, was glaubst Du wohl, was ein normaler Zahn für Druckkräfte aushalten muss. An Beißkraft kommen auf dem gesamtem Kiefer Belastung von mehrere 100 Kilo zusammen. Du solltest besser zum Zahnarzt gehen, sonst ist der Zahn dauerhaft futsch.

Wenn es so etwas gibt, dann sicher nicht im Baumarkt. Am Zahnarzt führt kein Weg vorbei.

Wenn dein Schneidezahn wackelt solltest du damit ganz fix zum Zahnarzt! Wenn da irgendwas passiert und der komplett weg ist, siehst du aus wie ein Bauer!!!

Ich würde mir an deiner Stelle die Zeit nehmen!!!

Versuch es mit Kukident Haftcreme:-)

Hallöle.... diese Zeit solltest du dir nehmen... sowas dauert nicht den ganzen Tag, aber es wird richtig unangenehm, wenn der Zahn z.B. beim Essen rausbricht... dann musst du zum ZA... es dauert länger und kostet dann auch noch ne Menge Geld... für einen neuen Zahn... also Termin machen und dann ist das ganz schnell erledigt.

Lieben Gruß vom Saurier