Kann den Mund kaum öffnen. Weisheitszahn wächst.

4 Antworten

Gehe zum Zahnarzt. Der wird sich das ansehen und dir helfen. Alles Gute.

Geh unbedingt zum Arzt! Es kann sein dass dieser Weisheitszahn so sehr weh tut weil er z.b. In die falsche Richtung wächst, dann kann er deine ganze Zahnreihe verschieben... Das ist bei mir der Fall, ich war zum Glück schnell genug beim Arzt und der könnte sie alle rausnehmen. Warte nicht zu lange :)

Ich bin kein Zahnarzt und kann dir diese Frage nicht mit 100% Sicherheit beantworten. Deshalb rate ich dir gleich zu Beginn, umgehend einen Arzt aufzusuchen. Ich denke aber, dass die Schmerzen möglicherweise davon kommen könnten, dass sich dein Kiefer/deine Zähne verschieben. Also noch mal der Rat: geh zum Arzt und lass dich von ihm beraten. Gute Besserung und keine Angst, das wird schon wieder besser! 🝀

Ich hoffe, daß Du in der Zwischenzeit beim zahnärztlichen Notdienst warst. Wenn nicht, dann gehe morgen als allererstes dort hin. Wenn Du abwartest, werden die Beschwerden nur schlimmer.

AstridDerPu  21.02.2015, 23:18

So ne Driss, ming Dume sin ald widder fott,
doröm jonn ich jetz en de Heija ;-)

Deichgoettin  21.02.2015, 23:34
@AstridDerPu

Ich geh auch inne Heija - mir tun die Daumen schon weh :-)) Gut Nächtle :-))