Kaloriendefizit ( Abnehmen) fast food?

4 Antworten

Ja man nimmt trotzdem ab allerdings kann man gesundheitliche Schäden bekommen wenn man seine wichtigen Nährwerte nicht deckt deswegen ist es sinnvoll darauf zu achten die zu decken und dann zusätzlich sich süßes etc zu gönnen also da die richtige Balance zu finden ist wichtig, vaber man muss auf keine bestimmten Lebensmittel verzichten solange man im Defizit bleibt ja

Abnehmen kann man trotzdem, das siehst du richtig. Je weniger man isst, desto überlegter sollte die Kost allerdings eigentlich zusammengestellt sein. Aber fast food ist ja heutzutage vielseitig.

Von ungesundem Essen kriegt man manchmal Pickel oder Akne oder sonstige hässliche Ausschläge wie Neurodermitis usw.

Keine Antwort:

Wenn du abnehmen willst, fahr für 1 oder 2 wochen nach grönland. Weil es dort so kalt ist, verbraucht dein Körper mehr Kalorien. Du könntest also wahrscheinlich jeden Tag zu McDonalds gehen und würdest nicht zunehmen.