Juckende Pickel auf der Hand. Kann jemand helfen?

5 Antworten

Hallo Beeeeebi! Geh am besten rasch zu einem Arzt, damit es sich nicht noch mehr ausbreitet! Zum Beispiel zum Hausarzt, wenn der Hautarzt keinen Termin frei hat. Nur ein Arzt kann tatsächlich feststellen, was es ist. Übers Internet ist das unseriös. Es könnte ein Nesselausschlag sein. Die Ursachen sind allerdings vielfältig. Es könnte eine Reaktion auf Pflegeprodukte, Kleidung oder Nahrungsmittel sein...

Hast du schon mal einen Allergietest machen lassen?

ist zwar schon etwas älter der post, sieht mir aber nach krätze aus...

warst du inzwischen beim hautarzt? wenn nicht, dann sag einfach du hast den verdacht, dass du krätze hast, dann solltest du schnell einen termin bekommen.

vielleicht ist dein juckreiz ja auch inzwischen weg und es war etwas ganz anderes :)

Sieht nicht nach einem Pickel aus eher nach einem Ausschlag einfach mal zum Arzt gehen 🤷🏽‍♂️

Ein Hautarzt kann da weiterhelfen.

Beeeeebi 
Fragesteller
 22.06.2018, 22:31

Ich wohne leider in einer Stadt in der Hautärzte den nächsten freien Termin erst in 1 Jahr haben

eh, wie wär's wenn du zum arzt gehst? ^^