Ist mein Bauchnabel Piercing entzündet?

Bauchnabelpiercing - (Arzt, Piercing, Bauch)

8 Antworten

Für mich sieht es so aus als wäre der Stab zu kurz das schaut so aus als wäre es zu eng also dass es reindrückt , das ist nicht gut für Schwellungen, also den Stab verlängern lassen es kann auch sein dass der eiter nicht rauskommen kann weil es zu eng ist
Bitte gehe zu deinem Piercer !

Wegen dem Wundrand aus Hautfetzen sieht es relativ danach aus.
Hol dir Octentisept und pack das drauf. Hatte ich auch und hat geholfen.

Überhaupt Piercing ist ja nicht normal und Schindluder mit dem Körper. Dann braucht man sich über seine Abwehr doch nicht zu wundern, die ist normal.

Ich würde spontan schon sagen, dass es entzündet ist, aber da du nicht über Schmerzen klagst kann das ja eigentlich nicht sein. Ich würde nicht sofort zum Arzt rennen sondern eher abwarten, ob es schlimmer wird oder einfach weggeht.

noch siehts ok aus, ist halt eine Wunde die heilen muss, da bildet sich halt auch mal Kruste. wenn es dick wird, brennt oder Zeug rausfließt, dann ist es nicht mehr in Ordnung und gehört behandelt. 

Lass es wenn möglich in Ruhe. Am problemlosesten ist bei mir das Piercing verheilt das ich garnicht berührt habe.