Ist Gewichtsabnahme am Gesicht sehr bemerkbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann es. Natärlich kannst du nicht die grundlegende Gesichtsform ändern. Ein eckiges Gesicht wird nie zu einem ovalen werden. Aber man msrkr es schon. Ich zb merke es immer sehr am Kinn, dass mein leichtes Doppelkinn plötzlich verschwindet, wenn ich mehr Sport mache bzw abbehne

Die Gewichtsabnahme macht sich auch im Gesicht bemerkbar. Da die angestebte Abnahme nun nicht so sehr riesig ist wird die Veränderung auch nicht drastisch ausfallen.

ich finde am Gesicht sieht man es am ehesten. Sieht man doch am Herrn Calmund

aus meiner eigenen erfahrung, jeder mensch ist aber anders, ich habe bei 9kg weniger ein schmaleres gesicht

also bei mir fällt es auf jeden fall auf, z.b. am doppelkinn, das ist weg.