Ist das (noch)Fett oder schlaffe Haut nach Diät?

Bauch seitlich und gebeugt  - (Haut, Diät) Bauch von vorne, gerade stehend  - (Haut, Diät) Bauch von oben, gerade stehend  - (Haut, Diät) Bauch von vorne, gebeugt  - (Haut, Diät) Bauch seitlich und gerade stehend - (Haut, Diät)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Fett 60%
Haut 40%

4 Antworten

Durch Übergewicht wird die Haut gedehnt. Manchmal kommt es auch zu Dehnungsstreifen - wie in der Schwangerschaft. Bäuche müssen immer gut gecremt werden. Aber Streifen gehen natürlich nie mehr ganz weg - höchstens durch eine OP - aber dann hat man eine Narbe. In jedem Fall viel Sport - im Fitness-Center unter Anleitung eines Trainers und ausreichend Eiweiß. Wenn ein Bauch länger da war oder sehr rasch gewachsen ist, wird der Bauch nie mehr ein Waschbrettbauch. Übrigens: Da ist immer noch Fett am Bauch, Bauchmuskeln sind zu wenig da und daher hängt es - es ist überdehnte Haut. Beste Grüße von Sven-David Müller, Erfinder der Müller-Diät, www.svendavidmueller.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fett

Beides der Speicht ist nicht leer und ein Hautlappen ist entstanden......sei Vorsichtig kann schmerzvoll änden...da die Falten gepflegt werden müssen

Ich würde sagen beides. Es sähe sicher nicht so "schlimm" (ist es ja nicht!) aus, wenn die Haut nicht ausgeleiert wäre, aber ein bisschen Speck ist da denke ich noch. Die geht aber bestimmt noch weiter zurück!

Haut

ich denke es ist mehr haut als fett :)