Infusion Handgelenk Beule gefährlich Vene dick?

4 Antworten

Lass das morgen noch mal den Arzt sehen, der Dich behandelt hat! Der kann Dir ganz genaues sagen! Außerdem sollte er es zu wissen bekommen, weil er weiß, welche Behandlung Du bekommen hast!

Gespensterhaus 
Fragesteller
 04.04.2018, 20:44

Ich Frage ja hier weil ich morgen zum Arzt gehe. diese Antworten immer mit "zum Arzt gehen" trotzdem danke.

AriZona04  04.04.2018, 20:47
@Gespensterhaus

Diese Antwort ist die einzig richtige hier! Möchtest Du lieber lesen, dass heute Nacht Deine gesamte Hand abfallen wird?? Du bist unschuldig, bis der Arzt Deine Hand gesehen hat! Und bis dahin machst Du Dir jetzt einfach keine Sorgen mehr, weil Du eh nichts dran ändern kannst! Ich meine es gut mit Dir.

Das passiert schon mal und muss Dich nicht beunruhigen. Du solltest einen Heparin Salbenverband für einige Tage tragen.

Gespensterhaus 
Fragesteller
 04.04.2018, 20:47

Danke!!! Aber nach 2 Wochen auf dem Handrücken die Vene fast doppelt so dick wie normal.

BEAFEE  04.04.2018, 20:50
@Gespensterhaus

Ich hatte damit auch schon mal mehrere Wochen zu kämpfen...das bildet sich wieder zurück

Wenn es Dich beunruhigt, lass doch mal Deinen Hausarzt draufschauen.

Das nimmt Dir die Sorge.

Gespensterhaus 
Fragesteller
 04.04.2018, 20:46

Ich Frage ja hier weil ich morgen zum Arzt gehe. diese Antworten immer mit "zum Arzt gehen" trotzdem danke.

Das kann passieren, wenn die Vene geplatzt ist. Das war wohl der Fall, weil die Infusion ins Gewebe gelaufen ist.

Das ist nichts schlimmes. Mach ein Kühlpack drauf, wenn es dich stört. Sonst frage deinen Arzt danach.

Gespensterhaus 
Fragesteller
 04.04.2018, 20:44

Ich Frage ja hier weil ich morgen zum Arzt gehe. diese Antworten immer mit "zum Arzt gehen" trotzdem danke.

studiogirl  04.04.2018, 20:48
@Gespensterhaus

Was willst du sonst hören als "zum Arzt" gehen. Wir sind doch hier keine Mediziner!! Zum Arzt ist immer der erste Schritt!!

Gespensterhaus 
Fragesteller
 04.04.2018, 20:46

aber du kennst dich in Medizin aus, kann das was Böses sein?

Gespensterhaus 
Fragesteller
 04.04.2018, 20:48

Wenn Sie geplatzt war würde es erklären warum sie dick ist weil sie Sich wieder zsm setzt. oder da ist jetzt ne Thrombose drin

studiogirl  04.04.2018, 20:50
@Gespensterhaus

Da ist keine Thrombose drin....dann könntest du den ganzen Arm vor Schmerzen nicht bewegen!! Geh morgen zum Arzt und gut.

Gespensterhaus 
Fragesteller
 04.04.2018, 20:49

hier könnten zufällig auch Mediziner antworten. türlich

studiogirl  04.04.2018, 20:52
@Gespensterhaus

Sicher, aber bei ernsten Sachen und nicht so einem Kleckerkram wie eine dicke Vene nach Infusion. Jetzt laß gut sein, da ist nix!!

Ich hatte im letzten jahr eine Op. und weil ich nicht so gute Venen habe, ist be mir genau das gleiche passiert. Die Schwelung hatte ich 2 Wochen.

Jetzt zufrieden?