Ich möchte einmal ausprobieren, ob ich squirten kann - G-Punkt Berührung ist aber unangenehm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Gerücht, dass man zum squirten den G-Punkt stimulieren MUSS! Ich kenne einige Frauen, die beispielsweise beim Lecken squirten - ganz ohne Finger.

Nicht alle Frauen gefällt eine Stimulation des G-Punktes - und wenn, dann meist nur, wenn bereits ein gewisses Erregungslevel erreicht ist.

Du solltest Dich also so befriedigen, wie es sich für Dich GUT anfühlt und wenn Du das Gefühl hast, Du müsstest womöglich pinkeln, wenn Du weitermachst, NICHT aufhören... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

  • Deine Information ist falsch -- die Stimulierung des G-Punktes ist für die weibliche Ejakulation definitiv nicht nötig. Ob einen einen G-Punkt überhaupt gibt, ist nach wie vor unklar. Bei vielen Frauen ist die Zone, in der der G-Punkt sein soll, nicht besonders erogen.
  • Weibliche Ejakulationen treten vor allem dann auf, wenn die sexuelle Erregung ganz besonders extrem ist. Dazu muss vor allem die Situation besonders erregend sein -- du musst psychisch scharf werden, super aufgeregt sein, das ganze extrem spannend und stimulierend empfinden. Die Frau muss sich völlig hingeben und fallenlassen und die Kontrolle über ihren Körper verlieren. Orgasmen entstehen im Kopf!
  • Gezieltes Ausprobieren ist für kaum eine Frau möglich, da gerade Erwartungshaltung, aktives Beobachten und Konzentration dem Fallenlassen gegenüberstehen und daher besonders starke psychische Erregung eher verhindern.
  • Meistens erleben Frauen daher ihre erste weibliche Ejakulation völlig unerwartet in besonders tollen, scharfen Sexspielen, bei denen sie sich völlig hingeben können und an nichts anderes mehr denken und dann völlig davon überrascht werden. Kurz vor und während der weiblichen Ejakulation hat die Frau das Gefühl des Harndrangs und muss auch diesem Gefühl nachgeben oder einfach gar nichts mehr steuern. 

Konnte meine Freundin schon ein paar mal zum ejakulieren bringen. Ich denke der Druck dabei sowie das Lustempfinden an sich ist das entscheidende. Ich fange mir einer sanften Stimulation an der Klitoris an, steigere diese, gehe dann über zur vaginal Stimulation mit zuerst 1. Finger, dann 2. Die Finger habe ich in einer leicht nach oben gekrümmten Position an ihren G-Punkt. Meist benutze ich den Mittel- und Ringfinger und streiche mit den beiden äusseren Finger weiter an den Schamlippen entlang. Ich denke auch das die gleichzeitige Stimulation von Klitoris, Vagina evtl. auch Anus behilflich sein kann, die Ejakulation zu erreichen.

Hoffe das hilft evtl. ein wenig.

 

Gruss

Mit Druck statt Reibung stimulieren.