Höllische Schmerzen beim Tampon entfernen

7 Antworten

Vielleicht war deine Blutung zu schwach und der Tampon deshalb noch zu normal? (Also nicht vollgesogen). Nach 6 Stunden ist übrigens ein bisschen spät. Du musst, wenn du ihn entfernst, herausfinden, welcher Winkel für dich der richtige ist. Ob du ihn lieber gerade ziehst oder schräg. Wenn du verstehst? Wenn es das erste Mal war, das wird schon! Du musst dich auch entspannen. Wenn du so angespannt bist, wird das nichts. Es ist übrigens gut, dass du erstmal nen kleinen genommen hast c: Noch Fragen? Schreib ruhig.

Es zieht, wenn der Tampon noch zu trocken is. Du holst dir auch noch nix weg, wenn der mal 8h drin is. Ich lebe so seit meiner 2. Regel, das is mittlerweile 20 Jahre her (12h kommt auch vor).

ps: ja, ich weiß, daß in der Packungsbeilage was von 4h drin steht. Am letzten Tag der Regel lauf ich meist ohne rum, weil so wenig kommt.

crashlady  16.09.2011, 15:08

pps: wer steht bitte schön Nachts auf um den Tampon zu wechseln oder schläft nur 4h?

ja das habe ich auch gehabt...weil ich meine tage auch nicht so stark habe. am besten machst du vorher creme an den tampon, dann lässt er sich besser einführen und besser rausholen

heii..wenn er sich nicht richtig vollgesaugt hatte, kann das vorkommen..glg^^

Tierfan97  16.09.2011, 15:04

Tschuldigung, aber es heißt vollgesogen c:

Lissymiss  16.09.2011, 23:15
@Tierfan97

hehehe kann sein^^

Nicht verkrampfen. Tief Luft holen und langsam und ganz ausatmen, dabei ziehen.