Hoden fühlen sich matschig an - impotent?

7 Antworten

Ab zum Arzt, aber schnell. Damit ist nicht zu spaßen. Nur er kann untersuchen, ob da evtl. Hoden oder Samenleiter beschädigt sind.

Und beim Mädchen wäre eine Anzeige wegen Körperverletzung fällig. Leider gibt es anscheinend welche, die das nicht zur Selbstverteidigung einsetzen, sondern nur aus Spaß machen. Und ein Tritt in die Hoden kann ein Leben zerstören.

Das wird eine Hodenprellung sein. Da schwellen die Hoden an.

Ob du impotent bist, kannst du selber herausfinden. Wenn du weiterhin Erektionen bekommst und auch Orgasmen, dann ist deine Potenz in Ordnung.

Die Fruchtbarkeit könnte nur ein Arzt untersuchen - oder eine Schwangerschaft anzeigen.

Mädels wissen halt, wie effektiv so ein Tritt sein kann. Möglicherweise hast du sie extrem dazu gereizt.

Anzeige erstatten und zum Arzt! Das ist gefährliche Körperverletzung und strafbar!

1) Kühlen, ganz wichtig! Wenns nicht besser wird zum Arzt

2) Anscheinend bist du den Mädchen mega auf die Nüsse gegangen.

WhiteBuddha  12.06.2018, 21:36

Darüber sollte man keine Witze machen, anders herum wenn ein Mann bei einer Frau so etwas macht, wäre es eine Anzeige wegen Körperverletzung und sexuellen Missbrauchs.

Kiwi5ccc  13.06.2018, 22:57

Kommt drauf an wie alt man ist (Psychisch), was passiert ist, wer es war, und warum diese Person es gemacht hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Erwachsene Frau tun würde, nur um Spaß zu haben. Im Ernstfall noch selbsterklärend... Häufig als Mann einmal im Leben erlebt und danach will man(n) es selbst niemanden zufügen. Und egal ob Mann oder Frau, man macht sowas nicht. So komme ich zum Punkt, dass ich mir vorstellen kann das es Kinder, Pubertierende, oder anscheinen noch nicht ganz ausgereifte Menschen sich in gegenseitig in die Haare gegriffen haben. Dann kommt man zum Punkt: War es ein Streit? Oder vom Mädchen Mobbing? Oder eine Abwehr, weil sie sich belästigt gefühlt hat? Das ist hier wohl Hintergrundkulisse. Aber ich gehe von einem Streit aus, deswegen mein Kommentar, den andere wiederum als Witz lesen. Aber anscheinend sind diese Menschen wie du nicht in Lage sowas zu interpretieren und sich Gedanken drüber zu machen.

Such sofort einen Arzt auf! Ich würde nicht mehr warten. Das kann böse enden.