Herpes tut so weh. Wie bekomme ich ihn weg?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen Spray gegen Halsschmerzen drauf, das desinfiziert und nimmt den Schmerz. Trocknen lassen und etwas kaltgeschleuderten Honig mit einem Wattestäbchen drauf tupfen.

HurtMe 
Fragesteller
 24.06.2011, 09:23

ja danke das hört sich ganz gut an..aber kalt geschleuderten honig?das verstehe ich irgendwie nich;D
naja über nacht hat es sich verschlimmert statt besser zu werden und die apothekerin hat mir bapanthen für augen und nasenentzündungen empfohlen..ja das hat fürchterlich gebrannt und gejuckt dann ab ich die ganz normale aciclostad salbe genommen mit aciclovir und naja es ist halt schlimmer und ohne zu übertreiben die lippe ist 3cm dick!also werde ich das probieren.ich habe spray für halsschmerzen zuhaus aber ist egal welches ich nehme?

Goodnight  24.06.2011, 12:30
@HurtMe

Du Arme, Kaltgeschleuderter Honig ist Honig der nicht erwärmt wurde um ihn aus der Bienenwabe zu lösen, sondern nur in einer Zentrifuge geschleudert. Dieser Honig enthält noch alle Wirkstoffe, er hat eine antibiotische Wirkung. Auf der Packung steht Kaltgeschleuder oder echter Bienenhonig. Kurz gesagt, es ist der teure Honig im Regal. Die Marke des Sprays ist egal. Ein hoch dosiertes Vitaminpräparat wie Supradyn wäre auch nicht schlecht.

hmh... kenn ich autsch! leider kannst du da jetzt nix mehr machen....... außer die creme drauf..... ich habe vor mir einen herpes thermostift zu kaufen - den hälst du für 5 sekunden an das bläschen und der brennt es weg! hat meine mutter auch und ist sper zufrieden damit. gibt es in der apotheke. gute besserung

HurtMe 
Fragesteller
 23.06.2011, 13:14

ja das mit dem stift werde ich probieren werde mir nachher mal einen kaufen.:)

Wenn es anfängt zu kribbeln gleich Rhus-tox D12 einnehmen. Das sind homöopathische Globuli die sehr zuverlässig helfen bei Herpes. Erfahrungsberichte unter: http://www.rhus-toxicodendron.com/rhus-toxicodendron-d12.html

HurtMe 
Fragesteller
 23.06.2011, 16:21

es ist doch schon da...also ich brauche was um es schnell wieder wegzukriegen und nicht vorzubeugen.

palibum  30.09.2011, 02:53
@HurtMe

Heilt auch "wenn es schon da ist" schneller ab.

Herpes kommt immer wieder.aber mach nichts mit dem Föhn.Es gibt verschiedene Salben ,versuche mal eine Andere.

da muß ich deine hoffnung nehmen, herpes kann sehr lange dauern, bis es weg ist, es gibt in der apotheke extra eine creme nur für herpes.