Hat jemand mit diesen Medis Erfahrung (Risperidon, Abilify)?

3 Antworten

ich nehme beide medis genau die und bin zufrieden risberidon consta als depot spritze und dazu tabletten abillify 10mg es hilft gegen die meisten symptome aber leider ist mein denken und die wahrnehmung noch verändert aber gegen die schlimmen symptome empfehl ich es weiter

mit dem herz musst du echt aufpassen nehm nur die dosis wo die dein arzt verschreibt wenn du ne überdosis nimmst bekommst du höllische krämpfe kann auch ein herzinfakt vorkommen hab denn fehler gemacht einmal und hatte einen anfall des grauens und arme waren 3 wochen lang oben konnte sie nicht mehr runter tun

solange du die dosis einhälst passiert nix, gute besserung auser du wirst wieder gesund =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir wurde eine Untersuchung gemacht, ob mein Herz Abilify aushalten kann. Ich weiss nicht ob es bei dir auch der Fall war, aber ich denke, es hat einen guten Grund für eine Untersuchung. Auch mein Blut wurde auf sämtliche Drogen und andere Krankheiten getestet.

Abilify hat mich eigentlich nicht richtig gestört. Die ersten Male war ich ein bisschen hyperaktiver als sonst, aber das ist in paar Tagen wieder weggegangen. Man wird aber am Abend viel schneller müde, dass hat sich bei mir nie verändert.

Die einzige "Grosse" Veränderung die ich durch Abilify erlebt habe, war, dass ich ein bisschen dicker geworden bin bzw. mehr Appetit hatte. Ich war aber früher relativ dünn, sogar untergewichtig und ich bin allerhöchstens normalgewichtig geworden. Also eher etwas positives.

Mit Risperidon habe ich leider keine Erfahrung.

Das sollte dir dein Arzt sagen können.