Hat aktuell jemand ärger mit der fkh gbr und ugv Inkasso?

7 Antworten

Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat auch dieses Problem, ihm wurde unberechtigt etwas unterstellt was er nicht getan hat. Das Problem ist das FKH GbR sehr hartnäckig sind, bevor die Verjährung (i. d. R. 3 Jahre) eintritt. Er erwägt jetzt Strafanzeige bei der StA zustellen und sucht dafür noch Geschädigte, die sich ihm anschließen möchten. Denn umso mehr, umso besser ist es. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Lies mal:

https://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?34294-Was-tun-bei-Mahnung-Mahnbescheid-von-UGV-Inkasso-FKH-GbR-Wehnert-amp-Kollegen&daysprune=-1

Wichtig: auf Mahnbescheide aufpassen, sofort Widerspruch per Einschreiben ans Gericht schicken.

Bei Problemen mit Pfändung etc.: sofort ab zum Anwalt.

Nicht dort anrufen. Keine Ratenzahlungsvereinbarung unterschreiben, ohne die durch jemanden prüfen zu lassen, der sich damit auskennt (Schuldnerberatung, Anwalt, Verbraucherberatung).

Bei Problemen: nicht in Eigenregie da herumfrickeln.

ickehier12 
Fragesteller
 07.05.2015, 15:28

Das hab ich auch schon alles gelesen das man sich mit der inkassofirma nicht auseinandersetzen soll... Habe über die ganze sache mit meiner Beraterin von der Bank gesprochen und sie meinte ich soll zur Polizei gehen und das anzeigen...

Goofy62  07.05.2015, 19:15
@ickehier12

Es läuft sowieso schon ein Strafverfahren. Es wurde Anklage erhoben, allerdings ist die Anklage noch nicht zugelassen, der Beschluss steht seit bald einem Jahr aus (Landgericht Frankenthal).

Hallo,

Ich habe trotz Privatinsolvernce Ärger mit diesem Verbrecherunternehmen.

Trotzdem ich in einer Insolvence stehe machen die eine Kontopfändung und ich bekomme vom Amtgericht keine Hilfe, im gegenteil, da wirst du von Zimmer zu Zimmer geschickt und jeder hat etwas anderes was angeblich an unterlagen fehlt.

Dadurch das ich in der Privatinsolvence steheund ich ein P.Konto habe steht eine Kontopfändung im Raum. Ich hätte angeblich etwas Bestellt und nicht Bezahlt, was garnicht geht, da ich nichts auf Rechnung bekomme oder Bestellen kann.

Aber beim Amtsgericht wirst du noch als Lügner hingestellt und diese Verbrecher haben natürlich Recht. Ob das stimmt oder nicht, das ist5 völlig egal, du hast nichts du kriegst nichts und das mit dem P konto und der Insolvence spielt auch keine Rolle.

Diese und die Postbank können machen was Sie wollen, die dürfen sich mit Unterstützung der Gesetze über alles hinweg setzen und der Betroffene wird von allen Seiten noch einmal so richtig in deen Arsch getreten.

Das geht auch nur, weil diese Verbrecher alles machen können und die Betroffenen bekommen natürlich keiner lei Hilfe.Im gegenteil, man hat nichts

und dadurch ist man auch nichts wert in Deutschland. Güße an die FKH OHG früher FKH Gebr. Der angebliche Datenschutz zählt für den kleinen nichts, der ist nur Gesetzlich festgelegt, damit man nicht an diese Drecksäcke herran kommt.

Es ist mitlerweile zum Kotzen hier in unserer Republick, da nur noch die mit Geld zählen und die Beamten hier im Land. Die natürlich immer Recht haben.

Uns kann man ja als Lügner hinstellen. Als kleiner Bürger der nichts hat, hat man hier keine Rechte mehr. Die besten Vorbilder sind in Berlin. Unsere Politiker.

Welche Inkassofirma ist mir egal - meine Regel:

Berechtige Forderung - also meist Hauptforderung, Zinsen, 2,50 pro Mahnbrief - direkt an den Gläubiger bezahlen und das Inkasso per Mail oder Fax über die Zahlung informieren und weitere Forderungen ablehnen.

Folgende Bettel-Droh-Briefe einfach abheften.

NIE irgendwelche Vereinbarungen (Ratenzahlung) mit einer Inkassofirma abschließen - dann zahlst du ewig überhöhte Gebühren.

ickehier12 
Fragesteller
 07.05.2015, 15:54

Es gibt ja eben keine berechtigte Forderung da mir etwas berechnet wurde das bei mir nie angekommen ist... 

mepeisen  08.05.2015, 19:16
@ickehier12

Dann muss man auch grundsätzlich nichts bezahlen. Sollte hier die Gegenseite vor Gericht ziehen (also in Form eines Prozesses), müsste sie beweisen, dass man das Paket entgegengenommen hat.

Guten Abend,

 Meine Freundin hat auch von diesem dubiosen Inkassobüro Post bekommen. Kommt auch von FKH Gbr. Gestern  ist die 2. Mahnung gekommen. Sie kann sich auch nicht erklären, wie sie auf sie gekommen sind. Kann man iwo einsehen, was man angeblich nicht bezahlt hat? Bin Jetz am überlegen noch ne Rechtsschutzversicherung abzuschließen, haltet ihr dies für sinnvoll? 

Erster Brief  - (Inkasso, FKH Gbr) Zweiter Brief  - (Inkasso, FKH Gbr)