Forderung FKH Gbr, UGV Inkasso GmbH

15 Antworten

Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen UGV Inkasso, FKH GbR und Rechtsanwälte Wehnert & Kollegen

01.07.2013

Nach Mitteilung des Landgerichts Frankenthal (Pfalz) an das Forum Schuldnerberatung wurde von der Staatsanwaltschaft Frankenthal gegen die Verantwortlichen der UGV Inkasso GmbH, der FKH GbR und der Rechtsanwaltskanzlei Wehnert & Kollegen wegen des Verdachts auf gewerbsmäßigen Betrug und gewerbsmäßiger Erpressung beim Landgericht Frankenthal Anklage erhoben. Die Anklage ist bei der 6. Großen Strafkammer unter dem Aktenzeichen 5513 Js 7355/09 6 KLs anhängig und wurde den Beteiligten nach Angaben des Landgerichts zugestellt. Über die Eröffnung des Hauptverfahrens wurde noch nicht entschieden. Wir werden weiter über den Fortgang des Verfahrens berichten.

zurück

Stelle Sofort Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Gegen Die UGV Inkasso wegen Betrugs. Hier die Notwendigen Adressdaten dazu:

UGV-Inkasso GmbH Modenbachstr. 1 67376 Harthausen

Tel.: 06344-947 700 Fax: 06344-947 444

eMail: info@ugv-inkasso.de

Geschäftsführer: Werner Jentzer Registergericht: Ludwigshafen HRB 2654 Ust. IdNr.: DE 143868239

Ich habe auch mit dmém zutun Habe vor zwei jahren Raten bezahlt Dann war Ruhe Die Schuld war von 2002 und war damals 13 Euro hoch Damals war ich krank Das ganze Jahr Ich konnte nicht mal meine Post lesen Im Aril diesen Jahres war auf einmal eine Kontopfändung auf meinem Bankonto mit 1100 Euro Ich habe dann recheriert Ich bin Informatikerin Folgendes habe ich herausgefunden Wehnert und Kollegen und FKH sind eine Firma Die Firma hat einen ausländischen Registereintrag Genauer Österreich und Schweiz und Amerika.Dazugehören folgende Firmen auch noch Sparschwein??? (eine Firma die Verspricht das man ohne Geld zu investieren Reich wird)Dann noch Eine Musikfirma,eine Gewinnspielfirma,Maxda Kreditvermittlung,desweiteren führen auffällig viele Reklamebanner zu ein und der selben Adresse Es ist die Adresse eines ganz großen beliebten Internetportals.Ich weiß nicht ganz genau was da läuft Aber das meine Anzeige nicht bearbeitet wird ist komisch Desweiteren hat der Mann erst nach meiner Anzeige mit einem Beschluß reagiert.Der Beschluß kam aber erst eine Woche nach der Kontopfändung und das Datum war durchgestrichen und mehrmals verbessert.Ist sehr komisch Die Pfändung ist immer noch auf meinem Konto aber halt nur der niedrige Betrag.Ich werde weiter gucken Ich bin für solche Zwecke anonym unterwegs.

Hallo,

Firmen sind bekannt. Diese Firmen versuchen meist irgendwelche dubiosen Forderungen, die angeblich an die FkH GbR abtreten worden sind, beizutreiben.. Forderungen sind zivilrechtlich nicht durchsetzbar. Aber Vorsicht! Diese UGV Inkasso GmbH treibt meist die Kosten in die Höhe, schaltet dann eine Anwaltskanzlei ein und dann wird ein Mahnbescheid beantragt. Unbedingt hier rechtzeitig Widerspruch einlegen. Übrigens: Bei eine unberechtigten Forderungen kann man selbst Klage erheben und eine sogenannte negative Feststellungsklage einreichen. Auch bei Widerspruch gegen Mahnbescheid dieser Herrschaften kann man selbst die Abgabe ins streitige Verfahren beantragen. Diese Herrschaften verfolgen meist Ihren angeblichen Anspruch gerichtlich nicht weiter.

hallo ! betroffene bitte unterlagen einscannen und mir an jepsi1000@gmail.com schicken (Namen können gerne unkenntlich gemacht werden). Ich kann euch helfen, da wir gegen diese Firmen auch vorgegangen sind. gruß walter