Habe ich eine leichte Lebensmittelvergiftung?

4 Antworten

Der Schimmel ist nur oberflächlich von Dir entfernt worden, den hauptsächlichen Schimmel hast Du gegessen ! Mahlzeit !

Du solltest nun viel Wasser trinken !

Wird es dann nicht besser, musst Du zum Arzt gehen !

AjnatW 
Fragesteller
 09.03.2016, 13:29

Meine beste Freundin hat den auch gegessen und ihr war nur schlecht und musste nicht brechen . Ich hatte eben in der Pause so einen ekelhaften Druck gehabt aber jetzt geht's mir gut. Aber soviel vom Brokkoli habe ich ja auch nicht gegessen deswegen Wunder ich mich warum ich von so ein bisschen brechen musste

Lumpazi77  09.03.2016, 13:36
@AjnatW

Jeder Mensch reagiert anders darauf !

Da hast du dir mit dem verdorbenen Gemüse den Magen verdorben. Sollte es morgen nicht besser sein oder wenn du starke Schmerzen hast, geh zum Arzt. Vielleicht ist es wirklich eine Lebensmittelvergiftung.

ja hast du das hättest du nicht tun sollen. musst aber nicht zum arzt wenn es innerhalb von ca 48h wieder weggeht

Du hast die betreffenden Stellen weggeschnitten und ihn zudem noch gekocht.Ich glaube nicht,dass deine Übelkeit davon kommt.War wohl eher Zufall.

MarkusKapunkt  09.03.2016, 13:27

Der Schimmel kann auch nur oberflächlich entfernt worden sein. Durchs kochen tötet man auch nicht alle Keime, besonders dann nicht, wenn das Essen bereits verdorben war. Ich kann ja auch nicht ein sechs Monate altes vergammeltes Schnitzel einfach in die Pfanne hauen und es danach essen.

Annelein69  09.03.2016, 13:28
@MarkusKapunkt

Nein,das natürlich nicht.Das ist jetzt auch ein seltsamer Vergleich!

Aber nicht alles muß man gleich wegwerfen.Wenn man diese Stellen großzügig wegschneidet macht das in der Regel nichts aus.