Habe eine rötung an meiner eichel?

2 Antworten

Vor deinen Eltern muss dir das echt nicht peinlich sein. Die wissen doch, dass du einen Penis hast. Immerhin haben sie dich hunderte Male gewickelt und gebadet als du noch kleiner warst - und ich vermute mal stark, dass mindesten ein Elternteil ebenfalls einen Penis sein Eigen nennt und somit weiß, dass da auch mal was kaputt gehen kann. Dir wärs ja wohl auch nicht peinlich, wenn du die Entzündung am Bein hättest? Dein Penis ist auch nur ein Körperteil - ganz genau wie dein Bein. Daran ist nichts peinlich oder unanständig. Es muss dir also wirklich nicht peinlich sein, es deinen Eltern zu sagen. Zeigen brauchst du es ihnen ja nicht unbedingt wenn es dir unangenehm ist - reicht wenn du erst beim Arzt die Hose runterlässt. Und zum Arzt solltest du damit auf jeden Fall gehen. Vor allem weil die Beschwerden bereits wiederholt, innerhalb von nicht allzu langer Zeit, aufgetreten sind.

hallo  :))

ich hatte dasselbe problem!   bei mir war der grund für das zu starke masturbieren. bei mir verging es auch in 2-3 tagen wieder. ich glaube nicht das du deswegen zum arzt musst. Falls es aber sehr unangenehm ist würde  ich sicherheitshalber es trotzdem deinen eltern zeigen. ich habe es auch getan und meine eltern fanden es mutig das ich zu ihnen gegangen bin und sie waren stolz auf mich