Gras und Morphium?

5 Antworten

Du nimmst ein starkes Opiat und wunderst dich über Übelkeit und Kreislaufbeschwerden? Du kannst froh sein dass du in der Nacht nicht an einer Atemdepression gestorben bist.

Ich an deiner Stelle würde sofort in die nächste Notaufnahme.

Du kannst von Glück reden dass du wieder aufgewacht bist, junge... 

Hast schonmal was davon gehört dass morphin bei hoher Dosierung atemdepressiv wirken kann? 

Das heißt dabei wird deine Atmung langsamer, flacher und unregelmäßig und der atemreflex setzt nur bei erhöhtem Kohlendioxid gehalt im blut ein... naja das in Verbindung mit der Menge an gras die ihr vernichtet habt ist nicht gerade eine clevere Kombination! 

Wenn du deinem Körper schon sowas antun möchtest dann informiere dich bezüglich des richtigen Konsums und der richtigen DOSIS!!! Für dein dürres gerippe... und kombiniere nicht solche lustigen Sachen, die dir das leben kosten könnten! 

Nicht das mischklnsum allgemein so gut ist, aber es gibt einfach Sachen die man auf gar keinen Fall miteinander nehmen sollte.

Und nach deinem trip hilft nur viel trinken und ausschlafen irgendwann wird es schon besser... 

Wer mit Drogen Abenteuerland spielt, muss damit rechnen, dass Drogen-Abenteuer auch Angst machen.

Das ist wie mit der Leiter, auf die sich der Maler nicht traut und er dennoch raufsteigt, um nicht als Angsthase dazustehen.

Trink genug (unalkoholisch versteht sich!), ruh dich aus und esse etwas. In einigen Stunden sollte es dir eigentlich wieder besser gehen, wenn nicht oder es schlimmer wird solltest du unbedingt einen Arzt aufsuchen!

Warum nimmst überhaupt in deinem Alter Morphium?!


Bickingxxl 
Fragesteller
 27.08.2016, 21:19

turn war halt neugierig

WasSollHierhin  28.08.2016, 13:48
@Bickingxxl

Es gibt genug andere Drogen die dir nen guten Turn geben und bei weitem nicht so gefährlich sind! Aber lass die Finger von Opiaten.

Ruf den Notarzt und sorge dafür, dass jemand in deiner Nähe ist, der dich in stabile Seitenlage bringen und sich um dich kümmern kann.

Warum ziehst du dir in dem Alter auch Morphin rein? Das ist doch kein Spaß man; du hättest draufgehen können!

Das es dir jetzt schlecht gehst ist normal, aber das geht wieder vorbei.