Gestern im Hoden gezwickt worden, tut weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nichts schlimmes, sobald der erste Schmerz nachgelassen hat, war doch das Schlimmste bereits vorbei.

Durch das Zwicken wurde möglicherweise etwas Gewebe gequetscht, das kann noch tagelang spürbar sein. Das gibt sich aber wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BBTritt  30.01.2022, 18:12

Danke für den Stern.

Hallo mache mit ihm das gleiche dann läßt er dich in ruhe ein Mann aus meiner Nachbarschaft hat mich auch immer unsittlich berührt bis ich ihm in die Eier geschlagen habe, dann hat er ruhe gegeben

Woher ich das weiß:Hobby

Tut sicher nur paar Tage weh… Also abwarten znd sonst ab zum arzt

Hallo,

es tut mir leid, dass du so etwas erleben musstest. Du könntest wegen der Schmerzen zu einem Urologen. Dieser klärt ab, ob deine Schmerzen etwas Ernstes sind.