frische schilddrüsen op

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die OP wirkt sich das nicht aus - die ist ja vorbei. Aber die Wunde/Narbe wird das nicht freuen.

Wieso hast Du das nicht den Arzt gefragt? An sowas denkt man als Raucher doch eigentlich als erstes.

chicaBlue  02.12.2010, 23:22

Das war mein erster Gedanke: Der Op ists egal weil vorbei^^

Indianerin 
Fragesteller
 02.12.2010, 23:25

hab die krankenschwester gefragt und sie meinte,davon abgesehn dass es eh ungesund ist sei es aber nach der op "nicht besonders" gefährlich ..bin halt unsicher und habe eh ganz stark reduziert..soll ich mir mal ein pflaster in der apotheke holen bin heute raus aus dem krankenhaus. danke

oje hatte meine ma auch, sie hat heimlich geraucht meinte aber das das gefühl dabei nich so toll is...sie hatt dann aufjedenfall aufgehört. aba klar is es gefährlich, hast ja ne offene wunde wo sich der nikotin absetzt und vllt entzündet oder gar nich richtig heilen kann

Gut ist rauchen nie und kann durchaus zu Komplikationen führen...

egal wie schwer das ist... lass es besser...

Versuch ein einfach gar nicht mehr zu rauchen zummindest ne Zeit lang...