Freundin verarscht mich nur

13 Antworten

Du musst sie vergessen. Es ist bei Euch nicht anders, als bei vielen tausend anderen "Urlaubslieben". Im Urlaub ist jeder losgelöst, frei von Alltagssorgen. Da macht man schon mal was, was man ansonsten nicht tun würde. Da gehören vor allem die Urlaubslieben dazu. Es sollte vorab eigentlich jedem klar sein, dass es nur ein Flirt ist und nach dem Urlaub vorbei ist. Es geht nur ganz ganz selten so aus, daß die Sache nach dem Urlaub weitergeführt wird und auch gutgeht. Dir war dies offensichtlich nicht klar und nun hast Du den Liebeskummer zu tragen. Mach Dir einfach klar, dass sie von Anfang an wusste, was sie da tut (sie wusste ja, dass sie ´nen Freund hat) und dass sie Deine Liebe somit nicht verdient hat. Such Dir ein liebes Mädel aus Deiner Umgebung, bei dem du (hoffentlich) nicht enttäuscht wirst. Und für Deinen nächsten Urlaub, mach es wie ich: Habe Deinen Spaß aber halte Dir stets vor Augen, daß es nur eine Urlaubsaffäre ist, aber daraus niemals was wird.

Ich schließe mich da meine Vorrednern an. Niemand hat es nötig sich verarschen zu lassen, unabhängig ob Mann oder Frau.

Ich denke mal diese Antworten hast du wahrscheinlich sowieso schon erwartet. Laß demn Kopf nicht hängen. Es ist ok deswegen zu Trauern oder zu weinen, das ist natürlich und tut in dem moment auch gut.

Geh am Wochenende einfach mal wieder auf die Piste, ich bin mir sicher, irgendwo ist dann auch eine junge Dame die weiß was Sie an Dir hat.

Kehrwisch  16.08.2011, 09:24

Nun ja, was heißt verarschen? Es ist jeden normal denkenden Menschen klar, daß man im Urlaub durchaus mal eine Affäre haben kann, daß aber daraus fast niemals was Festes wird. Wie kommt man dann dazu, hinterher am Boden zerstört zu sein? Im Urlaub will jeder seinen Spaß, aber doch hinterher nichts festes an der Backe haben. Da dies jeder weiß, kann man hier doch nicht von "verarschen" reden.

Thamian  16.08.2011, 09:26
@Kehrwisch

Da der Fragenersteller hier von Liebe seinerseids redet, waren ihm wohl diese "regeln" nicht so ganz bekannt. Sommerflirt ist ja auch ok, wenn von vornerein mit offenen Karten gespielt wird, was hier nicht der Fall war, ansonsten wäre ja bekannt gewesen, dass Sie einen Freund hat.

Vergiss die ganze Angelegenheit in Verbindung mit diesem Mädchen!

Ich meine, dass es nur "ein kurzes Erlebnis" gewesen war, und danach hat das Mädchen kein Interesse mehr, mit Dir zusammen zu kommen.

Mein Tipp:

Höre auf mit dem Heulen; das hat keinen Sinn! Schaue Dich besser nach einem anderen Mädchen um, das ehrlich zu Dir ist und mit dem Du Dich gut verstehst.

Ich übermittle Dir hierzu gute Wünsche.

Du rufst beim Krankenhaus an um Ihre Aussage zu kontrollieren? Das ist schon ein wenig krass, auch wenn es dir in diesem Fall geholfen hat.

Ja Sie verarscht dich anscheinend und daher lass die Finger von Ihr. Ebenfalls ist Liebe relativ und kann im Normalfall nicht ohne einen gewissen Beziehungsaufbau entstehen. :)

Sehen und sagen: "Ich bin verliebt" finde ich falsch. Sehen und sagen: "Wow eine Wucht" finde ich richtig.

blubberblubfish  30.01.2013, 23:41

vllt wollte er einfach nur fragen, wie es ihr geht?

Kopf hoch, auch andere Mütter haben schöne Töchter, da ist auch eine für dich dabei welche es ernst mit dir meint.