Freund isst viel zu wenig?

10 Antworten

Überzeuge ihn mal damit:

Wer einen flachen Bauch haben will, der kann / muss sogar viel essen und zwar Eiweiß und gesunde Fette in guten Mengen. Dazu 2-3 mal Krafttraining machen und man hat nicht nur einen flachen, sondern auch einen flach - muskulösen Bauch, was wiederum sehr attraktiv ist ;)

Ich habe das innerhalb eines Jahres gepackt, wiege nun bei 1,85 an die 90 Kilo und der Bauch ist zwar breiter, aber ist flach und straff ;)

Das ist eine Herausforderung, einfach nichts zu essen um einen flachen Bauch zu haben ist erstens unattraktiv und dazuhin noch alles andere als gesund.

Also ran an die Liegestütz und Klimmzüge, dazuhin ordentlich essen und alles wird gut ;)

wer nicht regelmässig ißt, der macht vom körper aus gesehen eine diät.

und jede diät produziert gesundheitsschädliches bauchfett.

schaut euch mal an:

W wie Wissen, essen für ein langes leben.

schätze das dürfte helfen.

Es kann auch mit einer Essstörung zusammenhängen und meiner meinung nach klingt das für ihn, wie er schon sagt, das er einen flachen bauch haben will, nach einer competition. Es gibt auch Essstörungen in verschiedenen Arten wo zum beispiel leute einfach nichts essen um ein bestimmtes ziel erreichen zu wollen (zb bei models welche abnehmen um bessere Chancen zu haben)

MUSS aber nicht sein.

Es kann auch eine organische Ursache haben. Vllt sollte er mal zum Arzt gehen und das erklären.

ThePhilosopher5 
Fragesteller
 13.06.2017, 13:05

Organische Ursachen hat es ziemlich sicher nicht. Er möchte einfach einen flacheren Bauch haben, meiner Meinung nach. Wobei er eh schon so schlank ist, noch schlanker fände ich nicht mehr so richtig anziehend :(

Eray420  13.06.2017, 13:14

Das klingt für mich nach einer Essstörung. Ich bin zwar kein Arzt und lobe mich nicht in den Himmel aber ich arbeite als Krankenpfleger. Klar gibt es mal Phasen in denen man kaum was isst aber wenn er ohnehin schon so dünn ist und dies so mit gefährlich für den Körper werden kann da einfach die Grundvorrausetzung (Nährstoffe, Vitamine und alles) und er das nicht von selbst bemerkt, dann würde ich trotzdem dies bei einem Arzt mal ansprechen. Körperliche Ziele sind ok aber man bzw er sollte es nicht noch mehr übertreiben.

Hallo! Schlag ihm doch mal vor Trainieren zu gehen da kann er sein ,,fett,, abbauen und bekommt gleichzeitig einen Muskolöseren stärkeren Körper vl sieht er sich dann anders wenns nicht ,,fett,, ist sondern MuskelAUFBAU....
Vom Training bekommt man sowiso Hunger und Eiweissshakes solte man auch trinken.
Probiers doch mal aus :-)
Alles Gute !

Er wiegt fast 60 kg u. bei der Größe ist das Ideal Gewicht!

wie kommst du darauf, daß er "sehr" schlank ist?

50 kg , oder noch weniger wären nicht in Ordnung!

wie alt ist er?

ThePhilosopher5 
Fragesteller
 13.06.2017, 13:07

Er ist 36.
Er ist schlank.
Eben da er Idealgewicht hat, möchte ich nicht, dass er abnimmt.
Finde zu dünn einfach nicht so richtig attraktiv. Natürlich ist es sein Körper und seine Entscheidung, aber er hat echt keinen Grund, abzunehmen...

Wonnepoppen  13.06.2017, 13:14
@ThePhilosopher5

Er sieht das anscheinend anders?

Deswegen muß er ja nicht unbedingt abnehmen, nur um einen flachen Bauch zu bekommen?

Das geht doch auch mit Sport, bzw. Übungen?

In seinem Alter ist es wirklich seine Entscheidung, du kannst lediglich deine Meinung dazu sagen.