Finger stinken nach dem Rauchen. Wie weg machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu deinem Wasserhahn und reib deine Finger dran....wenn du eine Edelstahlspüle hast, kannste auch die benutzen...^^

BTrunken 
Fragesteller
 29.03.2011, 05:24

War das dein Ernst? ... Wenn ja...es hat geholfen^^

knoblauch, hihi, soll ein scherz sein, versuch es mit lavendelseife und bimsstein, schonender ist edelstahl- seife

Ich als Jugendlicher habe es auf einem Internat öfters mal Ausprobert und dann war erstmal Duschen Mitntdrops Zähneputzen Händewaschen Deo und was sonst noch zu machen ist

Kauf dir eine Spardose. Jeden Tag 5 oder 10 oder 15 Euro rein werfen und aufs rauchen verzichten. Nach 5 Jahren kaufst du dir das erste Haus und nach 10 Jahren oder 15 Jahren gehst du als Privatier in Rente. So hab ich das gemacht. Nebeneffect, deine Finger riechen garantiert nicht nach Zigaretten.

BTrunken 
Fragesteller
 29.03.2011, 04:59

Seit ich wieder angefangen habe,rauche ich vielleicht 1 mal die Woche 1 Zigarette. Das heißt ich gebe im Jahr nicht mehr als allerhöchstens 15€ für Zigaretten aus.

...Mehr sag ich dazu gar nicht.

Es gibt sogenannte Edelstahlseifen. Diese beseitigen jegliche Gerüche. Diese kosten auch nur um die 3€