Finger Kapsel Abriss Schwellung dauert?

3 Antworten

Es dauert schon eine Weile bis sowas heilt.

Halte dich einfach mal an die Anweisung des Arztes.

Es ist normal, dass es länger dauert, bis die Schwellung zurückgegangen ist!

Ich hatte einen Treppen-Abrutscher. Mein Fuß war recht dick. Ich habe dauernd gekühlt und gesalbt, aber trotzdem nichts weiter beim Sturz passierte, dauerte es mindestens drei, vier Wochen, bis es besser wurde.

Der Arzt entscheidet schon richtig! Wenn er meint, nun darfst Du die Schiene weglassen, erst dann würde ich es machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso tust du nicht einfach das was der Arzt sagt und wartest dann einfach ab?

Neodrive89 
Fragesteller
 04.04.2021, 20:57

Hä? Mache ich doch. Hab ich irgendwie was gesagt das ich das nicht mache? Es war nur eine Frage.