Extreme rasierpickel/hubbel im Intimbereich?

3 Antworten

Ich empfehle keine Rasur. Stattdessen einfach einen Haartrimmer nehmen und diesen auf die kleinste Stufe stellen. Dann hast du sehr kurze Intimbehaarung und keinerlei Hautreizung. Ich finde das akzeptabel und auch sexy. ;-)

Meikelheikel321  09.09.2021, 03:16

ja einfach den trimmer von Papa nehmen und damit sich schön die Eier trinmen😩

apparmor  10.09.2021, 15:54
@Meikelheikel321

Klaro. Muss ja nicht gleich die halbe Verwandtschaft davon erfahren ^^

Ja, da gibt es durchaus Methoden.

Also, Du musst Dir einen besseren Rasierer kaufen. Am besten einen von Gilette mit den 3 Klingen.

Die Klingen musst Du regelmäßig wechseln. Je stumpfer die Klingen, desto mehr reizt das Deine Haut.

Dann musst Du vor dem Rasieren zunächst Deine Haut richtig aufwärmen und dann dick einschäumen. Und ohne Wasser rasierst Du dann mit dem Schaum ganz langsam ab. Du darfst die Klinge nicht zu schnell bewegen.

Wenn Du fertig rasiert bist, spülst Du alles gründlich ab.

Und dann - Ja, nun wirds Schlimm - dann musst Du die rasierten Stellen zum Schluss mit kaltem Wasser begießen, damit sich die Poren wieder schließen.

Zum Schluss holst Du Dir ein sensitives Aftershave von Nivea. Das ist so eine milchige Tinktur in einem weißen Glastiegel. Das schmierst Du Dir auf die rasierten Stellen.

So gibt es dann kaum noch Hautreizungen.

Die eingewachsenen Haare müsstest Du vorsichtig einzeln herauszupfen. Aber das dauert ewig und hinterlässt abermals kleine Wunden. Ich würde es lassen.

Viel Erfolg!

Würde die Intime Enthaarungscreme Empfehlen :)